Slayer oder Choppa

Grodmon

Quest-Mob
Kommentare
174
Buffs erhalten
198
Slayer oder Choppa wenn nehmt ihr
dunno.gif

wenn ich mich entschieden habe wen ich nehme, dann sag ich bescheid.

aber denke es wird der slayer werden

ich mach mir morgen nen schamanen ... da gibts wenigstens einen der im sc heilen wird
victory.gif

momentan tendiere ich eher zum slayer... zum einen weil ich eigentlich demnächst einen schwarzork spielen wollte (und es nicht mag 2 chars im selben gepielt zu spielen) zum anderen... HEY ein halbnackter tätowierter zwerg mit irokese... gehts noch besser
dance.gif

ich mach mir morgen nen schamanen ... da gibts wenigstens einen der im sc heilen wird
victory.gif

hehe, so ne ähnliche Idee hatte ich auch mit meinem Runi. Ich denke, nen Tank zu machen wäre sicherlich auch nicht schlecht.

Zur Frage: Slayer natürlich
smile.gif
bin großer Zwerge-Fan, also ist das selbstverständlich für mich.

Git to the Coppa, and Choppa the Stunties good WAAAGH! ^^

Jedenfalls wäre es ein guter Zeitpunkt morgen mit den Testaccounts anzufangen, jetzt sind wieder Spieler im T1. Egal was man macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Choppa, Choppa, Choppa, Spalta, Spalta, Spalta WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!!

Meine geballte Vorfreude seit September entlädt sich ab morgen
smile.gif

Spaltaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

naja werd mir auch Erengard ein slayer und auf Averland Choppa machen will mal testen die 2 klassen
victory.gif

Da ich Ordnung spiele und sicher net den Server wechsel bleibt nur der Slayer
smile.gif

SIGMARPRIESTER !
jester.gif

Ich weiß jetzt schon welche seite immer gewinnt
rolleyes.gif

( die mit den 1-2 heilern
victory.gif
)

wahhh als eingefleischter Zwergen zogger muss der Slayer her....der macht sich gut zwischen dem runi und dem maschinisten....auf denSlayer hab ich seid September gehofft und seid geraumer Zeit als es Feststand nur noch gewartet
biggrin.gif

Da ich beide Fraktionen gut finde, werde ich auf beiden Hochzeiten tanzen und mir sowohl einen Slayer als auch eine Spalta erstellen.

Zu beginn war ich sehr stark auf der Seite der Slayer,jedoch sagte mir dieser ergendwie nicht so zu
und es wir der Choppa .
bzw,need Choppa mit Iro^^

Zurück