Slayer Waffen

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Hallo Leute,

weiß jemand zufällig welche Waffen der Slayer tragen wird außer den bekannten Einhandäxten? Wird er only dual wield? Und kann ich mir jetzt schon Äxte zulegen (Vorrat schadet nie) oder werden wohl noch neue integriert?

Ich könnte schwören das mir gestern ein Slayer NPC mit einem Schraubenschlüssel über den Weg gelaufen ist :-) In einer Kneipe Kapitel 15 im Zwergengebiet. Vielleicht war es aber auch ein fast nackter tätowierter Maschinist mit Irokesenfrisur.
blink.gif

Ich könnte schwören das mir gestern ein Slayer NPC mit einem Schraubenschlüssel über den Weg gelaufen ist :-) In einer Kneipe Kapitel 15 im Zwergengebiet. Vielleicht war es aber auch ein fast nackter tätowierter Maschinist mit Irokesenfrisur.
blink.gif

gibt auch ork npcs mit bögen und son kram heist also nix ^^

ausserdem kann man als Eisenbrecher durch eine Einflussbelohnung in der Bastionstreppe auch nen Schraubenschlüssel kriegen...

Es gibt auch Chaos Zwerge
wink.gif
Aber Ausnahmen sind eben nicht die Regel ^^
Das wäre ja wohl die Idee schlechthin, Games Worskhop führt die Chaoszwerge im TT wieder ein, und die Zerstörung bekommt damit ein Zwergenvolk, die Ordnung bekommt die Oger, und wir haben wieder eine Kampange mit 2 weiteren Städten, alleine Standortechnisch würde das Passen, spielt dann halt östlich des Weltrandgebirges ^^

Braucht man ja eigentlich überhaupt nicht diskutieren da ja HGVermillion die offizielle Seite mit den nötigen Angaben zu den Waffen verlinkt hat.
Danke btw

Zurück