Slayer

Clangeddin1980

Quest-Mob
Hallo erstmal!

Also wie viele von euch auch,freue ich mich ebenfalls riesig auf den Slayer
victory.gif

Nun zu meiner Frage, die ihr hoffentlich beantworten könnt: Welche Rüstung trägt ein Slayer? Dass er fast nackt ist, ist mir klar laut Beschreibung. ABER bedeutet das nun Leichte Rüstung oder doch eher mittlere Rüstung?Der Spalta wird ja immerhin leichte bis mittlere Rüstung tragen können.....

Weiss darüber jemand mehr?

MfG

Ich schätze er wird wie ein Ketzer, leichte Rüstung und ein paar gute Buffs. Aber diese Vermutung beläuft sich auf Unwissenheit und Spekulation.
wink.gif

Zwecks Spielbarkeit würde ich annehmen, dass beide mittlere Rüstung haben oder zumindest durch Selbstbuff in diese Rüstungsklasse fallen werden. Unsichtbar werden können sie wohl nicht, das würde nicht passen, vor allem beim Spalta nicht ;-)

Spekulation halt...

Denke auch das es auf mittlere Rüstung hinauslaufen wird, so wie bei den anderen Nahkampf-DDs auch.

Warum kann nicht schon März sein *heul*

Mittlere Rüstung, vll hat die von den Grundstats her weniger Schutz als zb beim Barbar, aber dafür kann er sich vll selbst buffen, Zwerge sind halt zäh, und Slayer sterben nicht ohne guten Kampf.

Hier ein Podcast der Entwickler zum Slayer und Spalta :
http://www.war-europe.com/mediaplayer.html...&height=480

Interessant daran (blau ist mein Kommentar dazu) ... Aussage ist auch wenn der Slayer seine Rüstung abgelegt hat, benutzt er schwere Gürtel und Stiefel. -> Also etwas Rüstung wird er wohl haben.

Der Slayer baut während des Kampfes Wut (Rage) auf ... je mehr Wut desto mehr Schaden. Es gibt aber auch einen Haken daran ... ab einem bestimmten Punkte ist er so in Rage, dass er nicht mehr so auf seine Verteidigung achtet und dadurch verwundbarer wird man muss also ein Gleichgewicht finden ähnlich wie beim Feuerzauberer. -> Ich kann mir vorstellen dass ein Slayer vielleicht eine erhöhte Parryrate hat die mir seiner Rage sinkt -> weniger Verteidigung

Selbe Mechanik nutzt der Choppa, allerdings gerät er nicht in Wut sondern wird zum Berserker.

Nächsten Podcast sollen wir mehr über deren Meisterschaftspfade erfahren.

MfG Michael

Die Axt zum Gruße

Erstmal möchte ich ein bissel whinen: NICHT DER HAMMERTRÄGER *heul*

Und jetzt Jubeln: DER SLAYER *freu*

Der Slayer wird wohl nur leichte bis mittlere Rüstung tragen so wie es die Geschichte uns lehrt!

Von dem grünen Dreck will ich nicht sprechen!!!
victory.gif

Hier ein Podcast der Entwickler zum Slayer und Spalta :
http://www.war-europe.com/mediaplayer.html...&height=480

Interessant daran (blau ist mein Kommentar dazu) ... Aussage ist auch wenn der Slayer seine Rüstung abgelegt hat, benutzt er schwere Gürtel und Stiefel. -> Also etwas Rüstung wird er wohl haben.

Der Slayer baut während des Kampfes Wut (Rage) auf ... je mehr Wut desto mehr Schaden. Es gibt aber auch einen Haken daran ... ab einem bestimmten Punkte ist er so in Rage, dass er nicht mehr so auf seine Verteidigung achtet und dadurch verwundbarer wird man muss also ein Gleichgewicht finden ähnlich wie beim Feuerzauberer. -> Ich kann mir vorstellen dass ein Slayer vielleicht eine erhöhte Parryrate hat die mir seiner Rage sinkt -> weniger Verteidigung

Selbe Mechanik nutzt der Choppa, allerdings gerät er nicht in Wut sondern wird zum Berserker.

Nächsten Podcast sollen wir mehr über deren Meisterschaftspfade erfahren.

MfG Michael

Die Mechanik hört sich sehr nach der von Feuerzauberer/Zauberin an, nur nicht mir Selfdamage sondern sinkender Parier-/Ausweichchance.
Hoffentlich kann man den Slayer auch auf AOE skillen. Damnaz Drengi Style
top.gif

Als Rüstung könnte ich mir vorstellen:
Beinslot: Schuhe (ach ne, echt jetzt?
rolleyes.gif
)
Körperslot: Hose
Gürtelslot: Gürtel (wer hätte das gedacht)
Armslot: Armreifen
Schultern: ???
Helmslot: ???

Rüstungsklasse dürfte leichte (zumindest nach dem aussehen) sein, eventuell aber mit höherem Widerstand/Resis.

Auf jeden Fall wird der Slayer ausprobiert. Bin am überlegen meine Destrochars auf Huss zu löschen und dann da nen RP-Slayer zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht trägt er dann auch noch armschienen oder so

Gehen wir mal von der Grafik hier aus
WAR_Slayer_Model.jpg

Armschienen sind klar, Schultern würde ich vermuten sind dann einfach die 2 Schlangen die er am Oberarm hatt. Und da wo die Schultern hinter dem Bart verschwinden ist noch so ein Goldener streifen, vll eine art Halskrauso oder Amulett.

Noch ein paar Infos dazu:

Offizielle Infos zum Slayer auf der war-europe.de Seite:
http://www.war-europe.com/#/careers/?caree...yer&lang=de

(leider kann ich nix kopiern von dort :/ )
Rüstung werden sein: Schwere Hals- und Armketten, Gürtel und schwere Stiefel. Ausserdem ist dort zu lesen, dass der Slayer durch seine Zähigkeit und Konzentriertheit die leichte rüstung 'mehr als ausgleicht'.

Also sind die Halsketten vielleicht als 'Helm' (ähnlich wie die Kragen bei Sigmarpriester und Feuerzauberer) oder vielleicht als Schultern.
Und klingt nach einem Rüstungsbuff (Zähigkeit) und/oder Parry/Ausweichbuff (Konzentriertheit).

Aber wir werden sehen
biggrin.gif
.

MfG Michael

und andere im Forum haben die Vermutung geäussert, dass es für den Helm dann Irokesen-Runenfarben bzw Tätowierungen...

Ich bin mir ziemlich sicher das beide Mittlere Rüssi haben werden.
Gut, die Slayer an sich haben eh sehr wenig an was aber wohl auch Mittelere Rüssi sein wird, aber bei den Spalta kennt man ganz klar das es Mittlere Rüssi ist, auf den Screens und Artworks tragen die meistens eine Mischung aus Schuppen- und Kettenpanzern.

Der Podcast ist Klasse!

Vor allem die orkischen Zusätze wenn der Choppa erläutert wird. Ich liebe den Humor von Mythic bzw. GW.
top.gif

The Choppa - Da Choppa

Archetype: Melee DPS - We run at ya and chop ya gud!

oder

Berserk - YAH!

increases damage dealt - YAH!

Going Berserk also increases damage taken - WUT?

Zurück