SmartBuff

Kommentare
1
dunno.gif
beim menü fürs downloaden vom smartbuff sind ja screenshots... insg. 3 stück... und in der oberen reihe das linke ... wie bekomme ich es hin das ich diese zwei balcken da habe ?
yo.gif
wäre cool wen ihr mir helft
biggrin.gif

biggrin.gif
ich meinte den linken screenshot ^^ lol pls nen tipp wie ich das einstellen kann
victory.gif

wie wärs wenn due den screen hier rein packst ich glaube nähmlich kaum das dieser addon nur auf einer seite zu loaden ist ^^

Smartbuff_2.jpg

ich schätze mal er meint diesen screenshot ... zufinden im buffed.de addon bereich

ja ich weis habs deswegen ja auch gleich gelöscht aber ich glaub was er eigentlich wissen will, ist wie man das einstellt, wie er ja auch geschrieben hat^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Metahud (oder ein beliebiges anderes Hud), aber dem Threadersteller gings um das Kästchen rechts
wink.gif
.

Smartbuff wurde übrigens am 27. 9. aktualisiert (siehe http://www.wowinterface.com/downloads/info...SmartBuff.html) - und ich könnte ohne nicht mehr spielen.

Zur Frage kann ich nichts sagen, da ich den Debuff-Teil nicht nutze. Man muss den Debuff-Frame möglicherweise im Menu (/sbm) aktivieren.

einfach mit mouse über das icon an der minimap farmen und siehe da es erscheint ein tooltip
wink.gif

shift+rechtsklick oder so wars (was ich ausm kopf weiß)

mfg

Zurück