Smartphone o.Ä.

Alkopopsteuer

Raid-Boss
Registriert
26.08.2009
Beiträge
5.159
Reaktionspunkte
74
Hallo.

Ich suche ein Smartphone (ohne Vertrag) oder auch ähnliches (muss nicht zwingend telefonieren können). Das Gerät sollte Touchscreen haben und man sollte gut über den Router zu Hause ins Internet können. Es sollte auch einigermaßen gute Bilder/Videos machen können und evtl. einen Online Shop besitzen, wo man sich kostenlose/günstige Apps laden kann.

Die Preisklasse sollte zw. 200 und 250 Euro liegen. 250€ sollten aber wirklich nicht überschritten werden.

Habt ihr Empfehlungen, da ich mich nicht wirklich auskenne und von der riesigen Auswahl erschlagen werde. Wäre auch nett, wenn ihr die Funktionen/Leistungen grob vorstellen könntet. :/
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/175049-jetzt-muss-ein-handy-her/

trifft iwas aus dem Thread auf deine Wünsche zu?
 
http://forum.buffed....-ein-handy-her/

trifft iwas aus dem Thread auf deine Wünsche zu?

Eher nicht, da sie ja sofort zum iPhone abgedriftet sind und das mir definitiv viel zu teuer ist.   




Hab mir mal das (glaube ist doch aus dem Thread ) angeschaut:

http://www.amazon.de/Ericsson-W995-Handy-UKW-Radio-Energetic/dp/B0029U2MYG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289998551&sr=1-1

Was könnt ihr darüber sagen? Natürlich sind noch andere Vorschläge gerne erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit dem von dir verlinkten Handy kann man vielleicht gute Fotos machen keine Ahnung! Aber einen App Store gibt es nicht und surfen auf dem kleinen Display macht mit Sicherheit keinen Spaß bzw ist nur schwer möglich!

Dein Budget ist nicht gerade groß wie wärs mit einem IPod Touch (kann man damit vernünftig surfen wegen Java?) oder einem gebrauchten Acer liquid oder ein HTC Wildfire
 
Würde sagen wenn es nur für Zuhause surfen ist.. einen iPod Touch habe selbst einen und surfe damit recht viel in der Schule oder Zuhause.... das einzige "Problem" das es gibt ist das der iPod kein Flash beherrscht aber muss ehrlich sagen habe Flash noch nie vermisst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde doch gerne flash haben, deswegen fällt der Touch wohl weg. Und ein Store ist mir doch nicht so unendlich wichtig.

Ich werde mich weiter umsehen, und vielleicht kommen hier noch mehr konkrete Vorschläge.
 
Und für was brauchst du Flash ?
Nunja, für Flashvideos und vllt. (ich kenn mich da wirklich nicht aus ob das geht) für Livestreams.

Das hab ich noch gefunden...das hat auch Touchscreen und soviel wie ich gelesen habe ähnlich gute Funktionen wie das von Sony Ericson: http://www.amazon.de/dp/B001NYNJAA
 
Nunja, für Flashvideos und vllt. (ich kenn mich da wirklich nicht aus ob das geht) für Livestreams.

Das hab ich noch gefunden...das hat auch Touchscreen und soviel wie ich gelesen habe ähnlich gute Funktionen wie das von Sony Ericson: http://www.amazon.de/dp/B001NYNJAA

Symbian ist für die Tonne. Der Touchscreen des 5800 ist auch fürn Arsch. Schau lieber in Richtung Samsung oder LG. Die haben brauchbare Einsteiger-Smartphones mit Android.
 
Symbian ist für die Tonne. Der Touchscreen des 5800 ist auch fürn Arsch. Schau lieber in Richtung Samsung oder LG. Die haben brauchbare Einsteiger-Smartphones mit Android.

Oder HTC Wildfire oder Acer Liquid ebenfalls beides sehr gute Android Phones!
 
http://www.amazon.de/dp/B001NYNJAA

Im Moment sagt mir das am meisten zu, da es Livestreams abspielen kann. Aber ich werde mal die genannten Alternativen betrachten.

Wer noch nen Vorschlag hat, hier die überarbeitete Infoliste:

-250€

-Internetfähig durch Wlan Router

-Soll Flash haben wegen Livestreams und für das von Sam_Fisher genannte 
 
wie Kyragan gesagt hat Symbian ist Rotze!

http://www.amazon.de/HTC-Wildfire-Smartphone-soziale-Netzwerke/dp/B003N17IJ4/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1290005644&sr=1-1
 
Das Handy ist wirklich zum in die Tonne treten. Ich besitze es selbst - und es ist sein Geld wirklich nicht wert :X
 
Ich denke ich werde mal bei Gelgenheit in einen Elektronikladen (will keine Schleichwerbung machen  ) gehen und mich beraten lassen.

Danke für die bisherige Hilfe.
 
Ich denke ich werde mal bei Gelgenheit in einen Elektronikladen (will keine Schleichwerbung machen ) gehen und mich beraten lassen.

Danke für die bisherige Hilfe.

Wenn du dich 10 min im Internet in das Thema eingelesen hast, weißt du mehr als der Verkäufer.

Garantiert!
 
Mal ganz ehrlich - du brauchst Flash nicht. Fast jede Seite bietet ihren Flashcontent auch als HTML5 an, wenn nicht gibt es oft eine App mit der selben Funktionalität. Wirklich auf Content verzichten muss man fast nie (ich hab Flash noch nie vermisst auf dem Fon).

Wenn du wirklich Flash willst ist dein Budget zu niedrig angesiedelt. Das können auch nur die besseren Android-Geräte.

Bei deinem Budget kann man ganz klar nur eins raten: Samsung Wave. Kostet zwar ~ 300 Euro, aber die 50 Euro Aufpreis sind es wert. Enorm schickes Gerät, mit einer Hardware die sich hinter dem iPhone 4 und anderen Highend-Smartphones keineswegs verstecken muss.

http://www.amazon.de...90016549&sr=1-1

Von welchen Livestreams reden wir hier eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück