So.. Blasc ist wieder drauf....

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Da sich die Zeiten ja geändert haben und mein "Stalker" immer weniger on ist, hab ich gestern mal wieder Blasc installiert. So müssten demnächst alle meine Chars hier auftauchen.
Das ist an sich eh ganz praktisch, da nun auch FuBar aktualiesiert wird. Hatte zwischenzeitlich Probleme mit meinem Atlasloot gehabt und es mitlerweile deinstalliert, da es nach dem installieren, nach ca. 1 Woche aus meiner FuBar-Leiste verschwand... vlt klappt es ja ab heute wieder vernünftig. Was mir nicht so ganz gefiel, waren die alten Chars (stehen weiterhin in der Blascliste auf meinem Rechner), die ich bereits gelöscht hatte.... und verschwinden nicht... sorgt auf jeden Fall für Unübersichtlichkeit.
___________________________________


Sooo und heute ist es dann so weit... Türkei gegen Deutschland... eigtl mag ich ja kein Fußball, aber die Stimmung reißt einen echt mit. So werd ich wieder den Fernseher laufen lassen und mit Cyral mal dieses Event da machen. Das Kleid ist ganz hübsch und auch dieser Flammentopf da.... öhm ka wie des heißt, is ulkig.

Nebenbei natürlich Deutschland die Daumen drücken ^^

Also..... *Daumen drückz bis se abfallen*
 
nich bei Buffed ^^ aber in WoW xD

er hatte er sich zur Aufgabe gemacht, so ziemlich alle >twinks ausfindig zu machen, die ich habe... trotz eindeutigen hinweisen, dass er dass er das unterlassen soll. Bzw, dass ich bissel mehr privatsphäre haben möchte.

naja häte nicht lange gedauert und er hätte es sich auf der ignoliste bequem mahcne können ^^
 
Zurück