Blasc wida drauf

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
So jetzt kommt nen Blog eintrag mal wida nen bissle früher als die anderen. Hm ich hab mit heut so beim Feliron farmen mal so gedacht, komm packste den Blasc 2 clienten wida drauf und schaust dir schön an wie deine Chars so geupdatet werden, weil der momentane stand na ja ... definitv nicht mehr aktuell ist. Lange rede kurzer Sinn ich hab das Ding wida drauf und muss an sich nur noch warten bis ich ausgelogt bin
smile.png
. Was gibts so neue? Hm na ja mien Hunter macht mir nach wie vor sehr viel spaß, aber leider nicht soviel wie mein ele schami und so hab ich mal unsere wahsinnig nette und charmante Raidleiterin gefragt ob ich nicht wechsel kann, also von Hunter auf Schami und na ja solange ich mich für einen Char entscheide is alles gut, nur muss ich halt schaun, dass ich meinen Warri noch durch Hero inis etc ein bissl equipt bekomme.
Ma gucken vllt droppt morgen ja der Caster Dolch beim Prinzen und ich bin aufjedenfall schon mal nen gutes Stück mitem equip weiter. Ich trag immer noch den Hammer aus slave-pens hero. Der is zwa ganz gut, aber eben nichts im vergleich dazu. Is halt nen lila item
biggrin.png
.
naja
schönen Tach noch
greetz Necren/Xaxus
 
Zurück