So eine Lusch .. :(

BattleKa

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hi ich bin neu und wollte mich erstmal vorstellen ich heiße Kevin und bin 13 Jahre alt und komme aus Nrw.
So jetzt kommt mein erstes Problem^^
also bei mir Lagt Wow richtig herbe mein Pc (Notebook ) ist voll die Lusche
sad.gif

wüsstet ihr vielleicht wie man seinen besser bekommt aber Teile dazu kaufen möchte ich mir nicht weil ich Weihnachten nen neuen Pc bekomme
tongue.gif

wüsstet ihr vielleicht irgendwelche Programme zum auftunen des Computers?
viel Grüße
Kevin
 
hey... also ich würd sagen defragmentierung! das normale programm (also die freeware) von microsoft solle dafür reichen, wenn du nich irgendwelche filme schneiden solltest
biggrin.gif

dann hab ich noch, je nachdem ob du oft was draumachst und dann wieder löschst, die programme Erunt, NtRegopt und RegSeeker! woher die man jetz kriegt kann ich dir leider nich sagen
unsure.gif
also ich hab sie aus der CBS...

PS: wirklich viel bringen Regseeker und Erunt (NtRegopt gehört zu letzterem) aber auch nit...
hoff das hilft dir etwas weiter! ansonsten deinstallier mal alles unnötige! das ist immer zeugs das der pc laden muss ohne dass es einfach gebraucht wird! und helfen kann vllt auch Start/Ausführen/msconfig da kannst du einstellen was der pc beim booten alles laden soll!

... aber aufpassen! nich wichtige befehle beim konfigurieren wegdrücken! sonst funzts nich mehr
tongue.gif


aaaaaaaah!!!! da fällt mir was ein! beim regseeker aufpassen! da muss man wissen wie's geht sonst is hinterher alles am ar.... prost! wenn du ihn haben solltest schreib mich ma an! dann kann ich's erklären!
(komischer-typ@hotmail.de)
 
Kauf dir folgendes:

Prozessor: Dual Core AMD Athlon 64 5600+
RAM: Kingston 2x2048MB DDR2
Mainboard: MSI Deluxe LSI
Grafik: Dual G-Force 4950 GTX SLI


Das alles kombiniert mit ner 12000er Leitung, und es wird die nächsten zwei Jahre kein Spiel mehr laggen, versprochen!
 
Ich danke auch!!!!Ich werde heute Mittag mal schauen wo ich die Programme herbekomme
clap.gif

@Nofox : Ich bekomme zu Weihnahcten vielleicht den hier :also ich schreib das mal von dem Prospekt ab
biggrin.gif


Medion Erazer MD 8803 Gamer PC mit Intel Pentium D Prozessor 840 Höchstleistung der Extraklasse
Doppelte Prozessor Power für Maximale Spiele-Performance , höchste Bildqualität , realistische Effekte.
Die Intel Dual Core Prozessorarchitektur! Intel Pentium D Prozessor 840 3.2 GHz , 2 x 1MB L2 Cache , 800 MHz FSB . Zukunfstsichere Technologie durch 64Bit Unterstützung. Optimale Performance durch 2MB Chache , Dual Core Technologie.
1024 MB DDR2 SDRAM mit 553 MHz
64 Bit dual channel memory (1 Bank frei zur Aufrüstung)
360 GB Festplatte 8MB Chache
S-ATA 150 Interface Superschnelle 7200 U/Min

Fernsehen eingebaut :
Stereo Hybrid DVB-T Analog TV- und FM- Tunerkate

NVIDIA GeForce 6800 GS High End Grafikkarte
TV-Out Anschlüsse über S-Video , Component (YUV; YPrPb) High Definition.
Superschneller GDDR3 Speicher.
NVIDIA GeForce 6800 GS 256 MB PCI-Express x16 Bus-Konzept . Für NVIDIA SLI Grafik Technologie vorbereitet .
ok das wars .
victory.gif

ich muss dann auch mal los zur Schule
biggrin.gif
tschüss


@Oonâgh ich Defragmentiere mein Pc fast jeden Morgen
 
Naja, fürn Geschenk auf jeden fall nicht schlecht.

Nur wirste damit nich sehr weit kommen. Kauf dir ma Oblivion oder F.E.A.R.^^

Ne Spass, sollte gut reichen für WoW.

Greeez Wild
Anti-Intel-Club
clap.gif
 
@BattleKa: JEDEN MORGEN??? HILFE
biggrin.gif

also mein pc is nit sooo doll! ich hab 1024ram, die nVidia GeForce 6200 (glaub ich
blush.gif
) und nen Intel Pentium 4 CPU 3,06 Ghz...
also ganz okay! is aber auch schon etwas älter! und auskommen tu ich damit eigentlich bei allem! in wow sind die einzigen probleme grooooße gruppenansammlungen! also falls sich ein raid bei mir mal in die nähe verirren sollte lagts manchmal bissl. aber wen stört das? und: wann passiert das schon? außer wenn man selbst in der raidgruppe drin is
happy.gif
 
Versteh ich nicht Oonâgh....

P4 mit 2,8 GHz
1024 MB Ram
ATI Radeon 9800 Pro

Und ich hab selbst in Raids keine Probleme (1280x1024 Auflösung, Details Mittel bis hoch, Volle Sichtweite)

Und @Nofox:
FEAR... naja da muss ich details ein bisschen runterschrauben ^^
Oblivion... ebenfalls... das ganze HDR- und Leucht-Zeugs usw...
biggrin.gif
 
also...ehrlich gesagt raff ich et auch nich! aber irgendwie lagts manchmal ein wenig wenn ich (wirklich recht) große gruppen irgendwie angreifen seh! das is eigentlich nur sehr gering aber schlimmer wird's dann mit AE's von irgendwelchen hexern oder mages! aber... wir wissen es doch alle: WOW IST EIN ÜBLER RAM-FRESSER!!!
oder sieht das wer anders?
smile.gif
 
könnt ihr hier mal den optimalen game computerzusammen stellen von dell doer so was ? XD
weil ich darf mir irgendein pc zu weihnachten
tongue.gif
ausscuhen
biggrin.gif
aber er sollte niohct über 1200 euro kosten.
dankeschön
tongue.gif
XD
 
Versteh ich nicht Oonâgh....

P4 mit 2,8 GHz
1024 MB Ram
ATI Radeon 9800 Pro

Und ich hab selbst in Raids keine Probleme (1280x1024 Auflösung, Details Mittel bis hoch, Volle Sichtweite)

geht mir genauso
biggrin.gif
...naja gut^^....ich muss noch etwas tiefer gehen, da ich nur nen athlon XP 2 GHz habe, aber sonst läuft WoW super.
 
könnt ihr hier mal den optimalen game computerzusammen stellen von dell doer so was ? XD
weil ich darf mir irgendein pc zu weihnachten
tongue.gif
ausscuhen
biggrin.gif
aber er sollte nicht über 1200 euro kosten.
dankeschön
tongue.gif
XD


Also hmm 1200 €^^ aber schau mal in mein Sig rein^^ der kann was und ich hab ne 600 leitung und ich habe keine Lags oder anderes in WoW nur manchmal nen DC aber sehr selten und F.E.A.R. und OBi laufen SUPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER das kann ich nur sagen^^
 
Zurück