So einige komische Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tacko1990

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo ich wollte euch mal Fragen was Euch so an komischen sachen aufgefallen ist nach auspielen des Patch 4.0.3

Ich mach mal den Anfang

1. Nach Abschliesen einer Quest haben ein Gildenkollege und ich den Gildentitel "Champion von "Gildenname" ."
Nach einigen Rangänderungen waren die Titel leider wieder weg.
2. In Insel der Eroberung hat ein Dk neben mir einen toten Allianzspieler mit einer Gildenflagge gespickt.
3. Zu dem hatten wir beim BG Anmelden und Abmelden immer die Meldung wir seien eine Stammgruppe

Alles sehr merkwürdige Dinge vllt. könnt ihr diese bestätigen oder habt ganz andere "bugs" etc.

Mfg Tacko

Screens? Klingt alles iwie sehr unglaubwürdig...

Mit Screens is schlecht weil bei dem Tittel unser offi uns mehrmals degradiert und befördert hat um zu gucken obs da bleibt. Aber das is auch da wonach ich suche ob es noch mehr so fälle gibt die das mit screens bestätigen können.

Jedesmal wenn ich einen HC Boss der sich Kürschner lässt (wie König Dredd)

kürschner will steht auf dem Bildschirm das ich einen Kürschnerskill von 455 brauche oO

Jedesmal wenn ich einen HC Boss der sich Kürschner lässt (wie König Dredd)

kürschner will steht auf dem Bildschirm das ich einen Kürschnerskill von 455 brauche oO

naja, in einigen Tagen kannst ja deinen Skill wieder erhöhen.
Ist wohl dem Addon schon angepaßt.

1. Nach Abschliesen einer Quest haben ein Gildenkollege und ich den Gildentitel "Champion von "Gildenname" ."
    Nach einigen Rangänderungen waren die Titel leider wieder weg.
wir hatten die gleichen Probleme gestern auch, nachdem wir aber die Q des eventboss abgegeben haben, was der Titel Champion von "Gilde" wieder weg und ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück