so ganz ohne wow....

Crenshinibon

Quest-Mob
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
SO meine lieben, schon ganze 2 Monate ohne WOW.
Jedes mal wenn ich vor meinem Mac sitze und der WoW Browser angeht überlege ich doch immer wieder meinen Acc wieder freizuschalten.
Bin aber von den letzten 2 Monaten Party so übermüdet das ich dann doch keine Kraft habe...
Auf der Arbeit läuft es prima, da wir alle immer gleichfertig sind und somit den Kater jeden Tag gemeinsam durchstehen, auch wenn es hart ist.
Und dann möchte man nur noch ins Bett, aber Abends ist wieder etwas tolles los, dank dem Sommer, und dann will man doch wieder tanzen gehn.
Ab morgen hab ich die Woche frei und werde meinen ersten Urlaub im schönen Wien verbringen, zu Hause ist es auch nett.

Tja, keine Ahnung wieso ich nen Blog verfasst habe, aber hier hat sich ganz schön viel getan in den letzten Monaten und so bekommt man dann doch gleich wieder lust zu blogen
smile.png


ich wünsche euch allen einen erholsamen sommer!

Gruß!

Crenshinibon
clap.gif
 
Zurück