so here we are!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaximoPark

Quest-Mob
Mitglied seit
20.09.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
manche leute eröffnen einfach nur ein thread - damit sie glaub ich einmal einen eröffnet haben
einen anderen sinn seh ich darin einfach nicht !?!?!?!


Hallo Leute!

Einfach das ich auch mal einen fred geöffnet habe.

Und ich habe auch noch eine Frage:

Da ja nun bald die Erweiterung kommt, ist es langsam Zeit zu fragen, wie es damals zu BC Zeiten noch war.
Was hat euch gefallen, was nicht. Was ist stark verbesserbar, was wünscht ihr euch noch was nicht schon kommt?

mit Hoffnung auf keinen Bann und mit freundlichen Grüßen

Ich
 
was macht b1ubbs zitat da oben?

was hat der thread mit deinem thema zu tun?

ändere doch den dan passt es besser
 
Hallo Leute!

Einfach das ich auch mal einen fred geöffnet habe.

Und ich habe auch noch eine Frage:

Da ja nun bald die Erweiterung kommt, ist es langsam Zeit zu fragen, wie es damals zu BC Zeiten noch war.
Was hat euch gefallen, was nicht. Was ist stark verbesserbar, was wünscht ihr euch noch was nicht schon kommt?

mit Hoffnung auf keinen Bann und mit freundlichen Grüßen

Ich
wie geil ist das denn?
ich wünsch mir siehe sig.
biggrin.gif
 
wat bringt dat ? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich habe auch noch eine Frage:

Da ja nun bald die Erweiterung kommt, ist es langsam Zeit zu fragen, wie es damals zu BC Zeiten noch war.
Was hat euch gefallen, was nicht. Was ist stark verbesserbar, was wünscht ihr euch noch was nicht schon kommt?


wen man nur den teil liest hat es sinn
 
@ Natsumee jo aber das wurde ja auch schon in zieg freds diskutiert sufu nutzen und sinlose freds ausmerzen

Vote /4close
 
jeder der hier postet bekommt bei wotlk release ein gratis-lvl auf seinen mainchar
victory.gif
 
Ist das jetzt ein "so B1ubb ich habs dir gezeigt weil ich nen sinnlosen Thread aufgemacht habe"-Thread,

der mit ner völlig "unnötigen" Frage über BC getarnt wurde?

Oder warum die Überschrift die überhaupt nicht zu beidem paßt?

Mach du mal nen Fred auf in dem Inhalt, Überschrift und Sinn ein ganzes Ergeben und es klappt auch mit "sinnvollen" Beiträgen!^^

Dieser Thread ist von vorneherein zum spammen verdammt...

MfG

Scratch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück