SO ist WAR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eh wie kannst du behaupten alles hier sei nur traurig?!? also ich bin überhauptned traurig eh! immer diese miesmacher!!!1123 *schnellwegrenn*
blush.gif
wink.gif
Naja traurig bin ich auch nicht, aber ich leide eben mit den Leuten die meiner meinung nach 1kg Hirn (manchmal tuts auch einfach nur Aufmerksamkeit) mehr gebrauchen könnten.
wink.gif
happy.gif

WoW deine Bekannten -.- nach dem ersten Abschnitt hat man gewusst das du WAR-Fanboy bist.

Naja Nordend wird immer kälter und die Hitzetemperaturen in Azeroth übersteigen die 40°
Der Lichking bereitet sich auf die Streiter der Horde und der Allianz vor.Tausende Alte Helden betretten Azeroth erneut um sich dem einem König in den Weg zu stellen.

Und wie würden die Tauren jetzt noch gleich sagen?
Achja genau!

Bei den Winden wir kommen!

HF@Warhammer -.-

WoW deine Bekannten -.- nach dem ersten Abschnitt hat man gewusst das du WAR-Fanboy bist.

Wieder jemand, dessen IQ scheinbar nicht ausreichte um den Thread zu verstehen. Ist es Zufall, dass beide Nixblicker WoW spielen?

*Verschwörungstheorie in die Welt setz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

vorab sei gesagt dass ich sowohl WoW als auch WAR spiele, gespielt habe und spielen werde, durch RL aber doch in meiner MMO Zeit begrenzt werde
rolleyes.gif

Trotzdem (oder gerade deshalb) wage ich diese Spiele in vergleich zu bringen. Denn ich finde nicht dies ist ein Apfel vs. Birne Vergleich wie er oft geflamet wird.

Die Quests bewegen sich auf einem ebenso hohen Niveau wie in den anderen MMORPGs. Allerdings gefällt mir fast durchgehend die Storyline besser als bei den meisten Vergleichsobjekten. Gestärkt wird dieser Eindruck durch den Wälzer des Wissens, der nicht nur eine gut gemachte Oberfläche für den Überblick über die Achievments bildet, sondern zusätzlich in anspruchsvoller Schreibweise den Handlungsstrang mit geblümten Worten begleitet.
/signed was den Wälzer des Wissens angeht. Obwohl ich die Achievments bei WoW auch hübsch präsentiert finde.
Unterschied: Bei WoW sieht man direkt ingame was es für Erfolge gibt, kann man als Vorteil oder Nachteil sehen. Aber diese Information holen sich die War Spieler (die keine Lust habe dies ohne Hilfe rauszufinden) dann über andere Quellen.

Was die durch den WdW getriebene Storyline angeht, bin ich bei War wirklich begeistert, obwohl ich zugeben muss, diese so ab Lvl 15 (mitte Tier 2) nur noch halbherzig gelesen zu haben.
Grund sehe ich ich hier in den Quests die sich im Durchnittsniveu bewegen (sehr viele töte/sammel X). Zu WoW Start war dies nicht anders und War hat einen RVR Fokus, daher seh ich hier liebevoll drüber weg. Trotzdem wird mit in WoW inzwischen im Quest bereich mehr Abwechslung geboten als in War.

Die öffentlichen Quests bieten das Flair einer Mini-Instanz und das Lösen eben dieser mit ein paar Freunden - hier genügen meist 2-3 - oder auch anderen freundlichen Mitspielern verspricht eine Menge Spass.
Das öffentliche Quest Konzept empfinde ich als gelungene Innovation bei War. Nachteil natürlich, random ist im Low Level bereich wenig los. Heißt für neue Twinks sind öffentliche Quests nur machbar wenn noch jemanden (min 2 für die Helden zum Questende) mit ähnlichen Level kennt. Aber von der Grundidee finde ich es super, Lootvergabe anhand der Beteiligung, verbunden mit Standard Kill Quests, mehrere Abschnitte, Gefühl etwas zu bewegen.
WoW kopiert ja gerne, daher könnt ich mir in WoW bspw. vorstellen pro Gebiete max. eine öffentliche Quest nach dem War Prinzip zu haben. Vor allem für den Endcontent wäre dies doch spassig, hätte man neben Raids noch andere Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen, eventuell die öff. Quest mit Daily Quest gekoppelt? (Träumen darf man ja)

Davon ab, ist der Umgangston in den meisten Fällen sowieso sehr höflich und die, aus anderen Spielen bekannte, "Kiddy-Sprache" oder haltlosen Flame sucht man zum Glück vergebens.
Ironie an Wenn im Chat niemand was sagt ist der Ton zumindest nicht unhöflich /Ironie aus
Gildenchat mal aussen vor aber da ist jeder selber verantwortlich, wenn die Gilde aus Kiddies besteht, verlassen und bessere suchen.
Es wird nicht viel geschrieben in War aber wenn, dann doch in einem besseren Ton. In WoW bekommt ich dies ausserhalb der Gilde nur bei Random Gruppen mit. Aber dort auch nicht immer.
Öffentliche Channel, tja, no comment
unsure.gif

Sowohl die Instanzen, als auch die öffentlichen Instanzen bieten eine spannende Abwechslung für eine komplette Gruppe und das "clearen" eben dieser erfreut besonders in einer Gildengruppe.
Bei WoW freu ich mich auch wenn ich mit meiner Gilde weiterkomme, sehe hier keinen Unterschied. Bei neuem Content ist das sicher immer so und wenn man wie in WoW 125x eine Instanz besucht (was ich nicht so extrem mache, aber ab und an wird geraided), tja no comment
dunno.gif

Szenarien zerstreuen die Zeit zwischen den Quests oder bieten kurzweilige PvP-Action, wenn man einmal nicht den ganzen Abend Zeit hat und nur für eine Stunde online sein kann. Taktisch stehen sie den altbekannten WoW-BGs in nichts nach, bieten sogar eher eine größere Herausforderung, da das Gruppenzusammenspiel in den meisten Szenarien für einen erfolgreichen Abschluss extrem wichtig ist.
/sign
Viel Abwechslung und Ideen sind in den Szenarien zu sehen. Die 4 WoW BG's hängen doch irgendwann aus dem Halse raus. Mit WotLK kommt ein neues BG und ein öffentliches PVP Gebiet. Arena? igitt!
ohmy.gif
Aber hier ist der Unterschied WoW vs War am deutlichsten, die Spiele haben einen unterschiedlichen Fokus. WoW ist bei Instanzen führend, War in PVP besser. Blizzard hat dies gemerkt, mal schauen was die Zukunft bringt, wie gesagt in kopieren ist Blzzard "ehrfürchtig", aber als Spieler seh ich daraus nur Vorteile.

Zu guter Letzt gibt es dann auch noch das viel gerühmte Open-PvP, das neben den oben erwähnten Möglichkeiten, das Hauptelement des RvR darstellt. Mit einer relativ kleinen, aber eingespielten Truppe, eine Burg gegen einige menschliche Mitspieler zu erobern oder mit ein paar Spieler ein eigenes Keep gegen eine Übermacht halten verspricht Erfolgerlebnisse und erschafft zeitweise wirkliche Glücksgefühle - spannend ist es alle Mal. Ach wenn sich einmal nicht auf Anhieb genug Spieler für eine Burgeroberung finden, so kann man immer noch die kleinern Schlachtfeldziele in Angriff nehmen, während sich die eigenen Reihen immer weiter füllen.
/sign
In WoW bei Release angekündigt und kommt nun als erster Versuch mit dem zweitem Addon, mal schauen wie es wird.

Als Fazit bleibt mir nur noch eines zu sagen:
WAR ist coming!

... and Wow is staying, too

Naja Nordend wird immer kälter und die Hitzetemperaturen in Azeroth übersteigen die 40°
Der Lichking bereitet sich auf die Streiter der Horde und der Allianz vor.Tausende Alte Helden betretten Azeroth erneut um sich dem einem König in den Weg zu stellen.

Und wie würden die Tauren jetzt noch gleich sagen?
Achja genau!

Bei den Winden wir kommen!

HF@Warhammer -.-

Und noch jemand. Schade eigentlich das diese Menschen nie erfahren werden das sie sich vor allen mitdenkenden Forenschreibern blamieren weil sie sich den Thread garnicht mehr angucken werden. Schade zu schade.
biggrin.gif

Und nochmal: Lies den ganzen Text! (ich sollte mit mal ein Macro schreiben
biggrin.gif
)

Guter Thread, führt er doch wirksam vor Augen, wie sich subjektive Meinungen in angebliche "Fakten" verwandeln
biggrin.gif

Edit: SO ist WAR:

GEIL!!! Bin auf deinem Screen xD.... !!! Der kleine Runenpriester der auch mal Lust hatte ganz vorne zu stehen und nicht immer zu heilen
tongue.gif

Ich find den Thread tool. Mal was anderes als immer nur das geweine verschiedener Leute hier.
Und wer noch mehr Impressionen des Spiels will, soll auf meinem Blog vorbei schaun und da ma n bissle Lesen.

smile.gif

PS: Für Lesefaule hab ich auch Bilder
wink.gif

Gut dass der liebe Müllermilch grundsätzlich äusserst wenig Plan von den Threads hat, in die er schreibt, wissen wir seit seinem ersten Post hier in der WAR Section ^^

Dagebe ich Gin absolut recht. Warhammer ist auf einen guten Weg, keineswegs perfekt und mit einigen Baustellen aber es macht Laune und man kann den Highcontent auch Erleben wenn man nicht 4 mal die Woche 5 Stunden Raidet.

Und die paar Leute die Du im RL gefragt hast, sind nun der Maßstab. Klasse. Das Du nicht selbst erkennst, was Du da für einen Schwachsinn redest. Den Rest hab ich mir garnicht durchgelesen. Das Thema lässt vollkommenen Schwachsinn vermuten. Irgendwelche Idioten reden WAR schlecht. Na und? Lass sie doch, Du weißt es besser.

Lass doch einfach jeden spielen, was er/sie will. -.-

77,8% der Spieler, die nicht im buffed-Forum aktiv sind, haben ihre WoW-Accounts gekündigt!
Quelle: 7 von 9 Leuten, die WoW gespielt haben und die ich im RL kenne, haben ihren Account an den Nagel gehängt haben.

Öhm ja wenn meinst du in deinem Rl z.b 5 10-15 Jährige wenn ihre Eltern es nicht erlauben oder die nicht genug Geld haben .

100% der Spieler, die nicht im buffed-Forum aktiv sind, hat ihr WAR-Abonnement verlängert!
Quelle: 5 Leute, die sich WAR gekauft haben und die ich im RL kenne, haben ihr Abonnement verlängert.
Agressive Kinder die ihre Wut auslassen wollen sprich : ICH BIN ORK ALDER ISCH MACH DISCH FERTICH ALDEAA MIT AXSCHT AUS ELF DROPPt

50% der Spieler, die nicht im buffed-Forum aktiv sind, aber noch über einen aktiven WoW-Account verfügen, überlegen sich derzeit zu WAR zu wechseln.
Quelle: 1 von 2 Leuten, die derzeit einen aktiven WoW-Acc haben und die ich im RL kenne, überlegen sich in nächster Zeit auch einen WAR-Acc zu besorgen.

Och ist doch scheißegal mach eine Umfrage hier im Forum aber nicht so !
RENGARU HAT VOLLKOMMEN RECHT !

Und die paar Leute die Du im RL gefragt hast, sind nun der Maßstab. Klasse. Das Du nicht selbst erkennst, was Du da für einen Schwachsinn redest.

Wie kann man den Anfangstext lesen ohne zu begreifen wie der TE das mit den Bekannten meint? Ich fasse es nicht :-)

Wie kann man meinen Thread lesen ohne den Inhalt zu verstehen?

Und die paar Leute die Du im RL gefragt hast, sind nun der Maßstab. Klasse. Das Du nicht selbst erkennst, was Du da für einen Schwachsinn redest. Den Rest hab ich mir garnicht durchgelesen. Das Thema lässt vollkommenen Schwachsinn vermuten. Irgendwelche Idioten reden WAR schlecht. Na und? Lass sie doch, Du weißt es besser.

Lass doch einfach jeden spielen, was er/sie will. -.-

wenn ich was falsch verstanden habe möchte ich mcih hier an dieser stelle entschuldigen

da ich auf arbeit bin und nicht den text im ganzen lesen konnte sind mir wohl ein paar zeilen weg gerutscht^^

mfg

Cold Play

Grosses GZ an dieser Stelle an Rengaru und Flanko, die einmal mehr beweisen, dass man den Eröffnungspost eines Threads weder komplett lesen, noch verstehen muss, um eine Antwort zu schreiben =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück