SO ist WAR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grosses GZ an dieser Stelle an Rengaru und Flanko, die einmal mehr beweisen, dass man den Eröffnungspost eines Threads weder komplett lesen, noch verstehen muss, um eine Antwort zu schreiben =)

Genau diese Posts die du ansprichst find ich noch fast lustiger als den Eröffnungspost
smile.gif

An den Threadersteller: /signed
wink.gif

Nur mal so am Rande...

47% der Spieler die wegen WAR ihren WOW account gekündigt haben, haben diesen wieder reaktiviert.
Das ist eine Tatsache...

Ich erlaube mir mal zu zitieren:

Und noch jemand. Schade eigentlich das diese Menschen nie erfahren werden das sie sich vor allen mitdenkenden Forenschreibern blamieren weil sie sich den Thread garnicht mehr angucken werden. Schade zu schade.
biggrin.gif

Und nochmal: Lies den ganzen Text! (ich sollte mit mal ein Macro schreiben
biggrin.gif
)

Du hast vollkommen recht.
laugh.gif

einige leute sollten hier doch mal nach dem begriff "ironie" googeln.
was hier teilweise für ein schwachsinn zusammengeschrieben wird
@TE: ich find deine statistische auswertung gelungen, und damit sie noch representativer wird:
100% aller spieler die war angetestet haben, kündigten ihren wow account (quelle: 3 meiner freunde)
100% aller gw spieler zocken jetzt lieber war (quelle: ich selber)
100% all derer, die bei wow geblieben sind, haben keinen rechner, auf dem war läuft und bleiben deshalb bei wow (quelle: 4meiner freunde)

Achso. Dann erklär mir mal wieso die Abonnentenzahl von WoW nicht um 75% zurückgegangen ist, wenn seine paar Leutchen da allgemeingültig sind.

Ich habe übrigens nichts gegen WAR. Ich finde nur dieses " "Das ist besser." "Nein, das." "Nein, das hier." "-Getue total bescheuert.

Grosses GZ an dieser Stelle an Rengaru und Flanko, die einmal mehr beweisen, dass man den Eröffnungspost eines Threads weder komplett lesen, noch verstehen muss, um eine Antwort zu schreiben =)

ach so ein dreck muss ich doch nicht lesen die ersten par texte gelesen und dann wurds mir zu blöd und so eine überschrift : SO ist WAR!

Super einfach Super

An denn TE glaubst du du hast jetzt was mit dem Thema bewirkt ? Eine Umfrage von 16 Leuten ? Ok,Ok in Deutschland gibts nur 20 Leute und die meisten leben bei dir im Dorf ist ja nicht so schlim sind immerhin mehr als 50 % aller Deutschen wie du glaubst....pfff.... dumm muss ma sein und du denkst das sollte reichen um fakten vorzulegen neee junge du bist zwar 14 und in der pubertät aber solch einen Bullshit musst du nicht schreiben

wie die sich der reihe nach als trottel outen ist einfach geil :-)

ich lach mich seit ner stunde schlapp über die antworten

Damit haste Dich nun selbst genatzt, Flanko.

@Rogar:

Wieso Trottel? Weil wir meinen, das eine Umfrage von unter 20 Leuten nicht allgemeingültig ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die sich der reihe nach als trottel outen ist einfach geil :-)

ich lach mich seit ner stunde schlapp über die antworten

Ich bin auch nur noch am feiern!
biggrin.gif

Epic Thread. Manche Leute bräuchten dringendst einen Intbuff.

Nein Rengaru, weil ihr zu doof seid den Eröffnungspost zu LESEN und zu VERSTEHEN, und euch noch damit brüstet, ihn nicht gelesen zu haben =)

Edit für Unten: Oh, ich hab vollstes Vertrauen in die Nasen die auf buffed frei herumlaufen...ich denke da kann irgendeiner noch ne Kohle nachlegen

Zuletzt bearbeitet:
Kann der Beitrag von Flanko noch getoppt werden? Sorry Leute besser kann es nicht werden
laugh.gif

Klasse, der Rest des Threads handelt von Quests, Story etc. von Warhammer.

Ich bin in keinster Weise parteiisch, aber kann der TE nicht einfach jeden selbst entscheiden lassen, was er nun spielen möchte?

Damit haste Dich nun selbst genatzt, Flanko.

@Rogar:

Wieso Trottel? Weil wir meinen, das eine Umfrage von unter 20 Leuten nicht allgemeingültig ist?

nein du pro gamer
smile.gif

weil du immernoch nicht den theard verstanden hast

wie kann man nur so unglaublich dicke scheuklappen auf haben?!?!

und noch ne runde schlapp lachen

Erklär mir den Sinn des Threads.

Ich werde auf alle Deine Argumente vernünftig antworten.

einfach genial (und viele antworten sind sogar noch besser)!

erinnert mich irgendwie an die leute, die sich darüber beschweren das in der "titanic" nur lügen stehen
rolleyes.gif

Also:
75% der WoW-Spieler haben Farmking abbestellt (3 von 4 Kumpels).
75% der WoW-Spieler haben mit Erscheinen ihr WoW-Abo storniert (3 von 4 Kumpels)
60% der Spieler ist WoW und WAR total egal (6 von 10 Kumpels zocken weder 1. noch 2.)

Und ja, ich trau keiner Statistik, die ich nicht selber gefäl......gemacht habe

Mensch wie dumm sind Rengaru und Flanko?? Ich kipp um vor lachen :-D

Ironie versteht halt nicht jeder :-D :-D

ok rengaru, deine letzte chance

hier noch mal für dich die wichtigstens zeilen des ganzen threads vom TE selber

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
ps.
Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck von einer wirklichen "rosaroten Brille" widergeben. Dabei sind die Aussagen noch nicht einmal gelogen und spiegeln meine persönliche Meinung wieder. Allerdings habe ich einige negative Argumente außen vorgelassen oder nur in einem Nebensatz erwähnt. Alles in Allem ist die Welt von Warhammer aber lange nicht so trostlos wie von einigen Schwarzmalern gerne dargestellt, die sich dann nur auf die negativen Aspekte beziehen.

... und eventuell:
Ein Thread, der schneller geschlossen ist als ich blinzeln kann, mir aber wenigstens meine Arbeitszeit versüsst hat.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

wenn dus danach noch nich verstanden hast fehlt dich einfach was..... und jeder 2te weiss was es ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück