SO ist WAR!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach so ein dreck muss ich doch nicht lesen die ersten par texte gelesen und dann wurds mir zu blöd und so eine überschrift : SO ist WAR!

Super einfach Super

An denn TE glaubst du du hast jetzt was mit dem Thema bewirkt ? Eine Umfrage von 16 Leuten ? Ok,Ok in Deutschland gibts nur 20 Leute und die meisten leben bei dir im Dorf ist ja nicht so schlim sind immerhin mehr als 50 % aller Deutschen wie du glaubst....pfff.... dumm muss ma sein und du denkst das sollte reichen um fakten vorzulegen neee junge du bist zwar 14 und in der pubertät aber solch einen Bullshit musst du nicht schreiben

T_T meine Antwort wurde gerade gelöscht aber Flanko und Reg kann niemand toppen richtig geil na jetzt mal zu Thema

Ich finde es bischen komisch würde lieber eine Umfrage starten statt deine Freunde zu Fragen und die Quests find ich bei War nicht so gut WoW kann nichts in Sachen Pve erreichen zwar ist War im PvP gut aber nach einiger Zeit wird es einfach langweilig jedenfalls meine Meinung habe meinen Waracc nicht verlängert

So. Und jetzt nochmal für alle: wer hier sinnlos spammed, flamed, beleidigt u.d.g. bekommt von mir eine Zwangsforenpause. Unterlasst das sonst mach ich hier zu.

Sry, schäm... war aber so lustig
blush.gif

Diese "Personal-Statistiken" sind ja sehr lustig. Meine nun:

Wow:
Also bei mir haben 7 Leute Wow gekauft davon haben alle ihren Account geschlossen. Manche dann wieder reaktiviert:
Aktivität 25%

War:
Bei mir haben 2 Leute War gekauft und keiner hat ein Abbo eingerichtet.

Aktivität z.Z. 0%
(Neueinstieg aber nicht ausgeschlossen.)

AoC:
Bei mir haben 3 Leute AOC gekauft und keiner hat ein Abbo eingerichtet:

Aktivität z.Z. 0%
(Neueinstieg ausgeschlossen!!! Weil Funcom uns verarscht hat!!!)

DAOC:
Hat einer gekauft, aber kein aktiver Account z.Z.

Aktivität z.Z. 0%

Vanguard:
Haben zwei gekauft und beide haben noch den Account aktiv.

Aktivität z.Z. 100%

Der Gewinner ist Vanguard: Saga of Heroes.
Trotzdem wird Vanguard aber immer nur eine kleine Anzahl an Spielern haben. Ist halt nix für Casuals.

Kommt bitte zum Thema zurück und reitet nun nicht total Off-Topic auf einer Modaussage rum. Danke.

*versuchts auch mal*

Bei Flanko kann ich zwar einfach nicht mehr glauben, dass das ernst gemeint ist, aber da Rengaru doch immerhin in vollständigen, gramatikalisch verständlichen Sätzen schreibt, will ich mein Glück auch mal versuchen.
happy.gif

Mit seinen Eingangsstatistiken

77,8% der Spieler, die nicht im buffed-Forum aktiv sind, haben ihre WoW-Accounts gekündigt!
Quelle: 7 von 9 Leuten, die WoW gespielt haben und die ich im RL kenne, haben ihren Account an den Nagel gehängt haben.

100% der Spieler, die nicht im buffed-Forum aktiv sind, hat ihr WAR-Abonnement verlängert!
Quelle: 5 Leute, die sich WAR gekauft haben und die ich im RL kenne, haben ihr Abonnement verlängert.

50% der Spieler, die nicht im buffed-Forum aktiv sind, aber noch über einen aktiven WoW-Account verfügen, überlegen sich derzeit zu WAR zu wechseln.
Quelle: 1 von 2 Leuten, die derzeit einen aktiven WoW-Acc haben und die ich im RL kenne, überlegen sich in nächster Zeit auch einen WAR-Acc zu besorgen.
(also die hier, nur zur Sicherheit)

antwortet der TE auf diverse (viele), häufig angebrachte (im Sinne von aufgeführt, gesagt; NICHT wie man das Bild an der Wand anbringt) "Statistiken", die ungefähr so aussehen:

"Ey, lol, alter, War ist voll der shice, 70 % von denen, dies probiert haben, sind gleich wieda zurückgekommen, ey. Bei uns im Raid, ich schwör, 4 von den 5 Spielern sind wider da, man!!!111elf" (Ja, mir ist bewusst, dass das keine 70 % sind... aber ich wollts realistischer gestalten.)

Das bedeutet, sie sind BEWUSST (Achtung, jetzt kommt das ins Spiel, was man Ironie nennt) unrealistisch gewählt, um eine humoristische (witzige, lustige) Wirkung zu erziehlen.

Doch. Der Thread war nichtmal in irgendeiner Weise lustig.
Und doch, das ist witzig.
victory.gif

Ich sag es noch einmal im Guten: aller letzte Warnung! Unterlasst diesen sinnlosen Spamm
unsure.gif

Ist es eigentlich nicht technisch möglich sogenannte "Flamer" die immer ins War-Forum kommen und versuchen zu flamen, für den WAR-Bereich zu sperren,
das würde letztlich vielleicht Arbeit sparen?
biggrin.gif

@Topic

100% meiner RL-Kumpels zocken WAR
(Quelle 3 Freunde)

100% meiner RL-Kumpels haben mit WoW aufgehört
(Quelle 2 Freunde)

ok ok btt:)

was denkt ihr veranlasst Leute dazu einen von ihnen nicht gemochtes Spiel überall schlecht zu machen. Wenn ich als Auto kein VW mag stelle ich mich doch auch nicht in ein Vw-Autohaus und erzähle jedem Vw Fahrer wie schlecht doch Vw ist(nur nur ein Beispiel).

Wenn ich ein Spiel nicht mag ist das doch ok,aber warum muß man dann immer bei denen die es mögen schlechte Stimmung verbreiten und von seinen 20 kumpels erzählen die von war wieder zu wow gewechselt haben? Ich werde das wohl nie verstehen,was Leute dazu veranlasst.

100 % meiner Freunde gehen Disko fahren Auto aber spielen kein War und kein WoW das nennt man Rl
(Quelle 9 Freunde)

was denkt ihr veranlasst Leute dazu einen von ihnen nicht gemochtes Spiel überall schlecht zu machen. Wenn ich als Auto kein VW mag stelle ich mich doch auch nicht in ein Vw-Autohaus und erzähle jedem Vw Fahrer wie schlecht doch Vw ist

Wenn ich ein Auto bin rede ich nicht, sondern hupe...
rolleyes.gif

ok ok btt:)

was denkt ihr veranlasst Leute dazu einen von ihnen nicht gemochtes Spiel überall schlecht zu machen. Wenn ich als Auto kein VW mag stelle ich mich doch auch nicht in ein Vw-Autohaus und erzähle jedem Vw Fahrer wie schlecht doch Vw ist(nur nur ein Beispiel).

Wenn ich ein Spiel nicht mag ist das doch ok,aber warum muß man dann immer bei denen die es mögen schlechte Stimmung verbreiten und von seinen 20 kumpels erzählen die von war wieder zu wow gewechselt haben? Ich werde das wohl nie verstehen,was Leute dazu veranlasst.

Vergleich stinkt. Als BMW Fahrer kann ich doch aber immer nochjedem VW Fahrer den ich treffe sagen, dass BMW toller ist.
tongue.gif

Das bedeutet, sie sind BEWUSST (Achtung, jetzt kommt das ins Spiel, was man Ironie nennt) unrealistisch gewählt, um eine humoristische (witzige, lustige) Wirkung zu erziehlen.

Und doch, das ist witzig.
victory.gif

Und das bedeutet, dass Du meine Posts nicht gelesen hast.
happy.gif

Ich hab nur den Anfang des Threads gelesen. Inzwischen hab ich auch den Rest gelesen. Witzig war der nicht.

Und bei einigen Antworten auf den Thread verwechseln manche Leute etwas. Die sind nicht witzig, sondern schon traurig.

jaja diese "100% meiner Freunde" Geschichten sind ja ganz Lustig, aber wir sollten wohl besser btt kommen sonst ist hier bald dicht. Und es gibt nicht viele threads wo es sich lohnt mit zu diskutieren

Werft mir nun nicht vor ich hätte euch keine faire Chance gegeben. Ich close den Thread nun aufgrund des sinnlosen Off-Topic Spamms.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück