so kein plan

Brunor30

NPC
Kommentare
10
hab ja mal voll kein plan wo ich hin geh bleib ich den zwergen treu oder werde ich zu einer grünhaut oder schlimmerin
Ordnung oder Zerstörung das ist hier die frage
dunno.gif

welche seite oder rasse nimmt ihr den und aus welchen gründen
aus meiner gilde sprich clan( www.banjo-fun-clan.de ) wird dat wohl keiner zocken dann könnte ich ja sagen ach da wo ihr hin geht geh isch och hin
rolleyes.gif

Also ich nehm die Hochelfen, aus der Begründung:

1. Ich sammle sie im TAbletop
2. Ich find die Art wie die mit ihren Waffen umgehen können einfach cool, ich weiß zwar nichts wie die im Spiel ,,,sind aber nach dem Buch der Hochelfen müssten die sau cool kämpfen können
3. DIe sehen saustark aus. Halt die rüstungen und so, und waffen und so

Wenn du Info's zu Warhammer Online brauchst,rate ich dir die FAQ zu lesen.
smile.gif
Falls du noch mehr Hintergrund Info's brauchst gibt es da noch http://whfb.lexicanum.de/wiki/Hauptseite

Ansonsten einfach mal google fragen ;-)

mfg

Nargaròth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das lexicanum ist spitze, im nu kann man seine neugier stillen, ausserdem bemerkt man dort ums mehr die starke komplexität des warhammer-universums.
also, bald isses ja soweit^^

hab ja mal voll kein plan wo ich hin geh bleib ich den zwergen treu oder werde ich zu einer grünhaut oder schlimmerin
dunno.gif

aus meiner gilde sprich clan( www.banjo-fun-clan.de ) wird dat wohl keiner zocken dann könnte ich ja sagen ach da wo ihr hin geht geh isch och hin
rolleyes.gif

Bleib uns Zwergen treu und schließ dich uns an, wir Eisensturm wollen auch in den Welten von Warhammer eine Gilde aufbauen!

Denk dran, dass es drei Orks braucht, um einen Zwerg zu überwinden. Wenn du hier jeden dritten zu einem Zwerg machst, wird das doch dann unfair
wink.gif

dunno.gif

rolleyes.gif

Ich geh dahin wo du nicht hingehst ... mkay ?
top.gif

Zurück