So langsam die schnauze voll von ncsoft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedesmal is die scheiss rar. datei beschädigt und lässt sich nich entpacken. Ich hab alles probiert... mit virernscan -ohne mit firewall ohne blablabla
...
So wenn jmd. weiss was ich falsch mache der sagts mir bidde. kann nich sein das jede rar. datei im eimer is.

hat ich auf meinem 2t pc auch, da ich den nur noch selten nutze war die winrar version dort schon etwas älter - wie jemand in den comments hier schon geschrieben hat, einfach eine aktuelle Version zum entraren nutzen und es sollte ohne probleme laufen.

ich nutze seit einiger Zeit z.b. 7-Zip - welches mir persönlich besser gefällt als winrar.

Das Spiel ist fix runtergeladen 5,67 GB in wenigen Minuten.
Aber das Patch 20 kb/sek. Ich denke das wird sich in laufe der Woche ändern.
Enfach abwarten und dan neu versuchen.

Ich kenn keinen der bisher damit ein problem hat ausser DU. Ziemlich seltsam oder, daran ist sicher NCsoft schuld, ganz klar

Ich kenn keinen der bisher damit ein problem hat ausser DU. Ziemlich seltsam oder, daran ist sicher NCsoft schuld, ganz klar

Es gibt immer ein erstes mal und dieses Problem ist hier tatsächlich bisher noch nicht aufgetreten. Also warum solte man nicht versuchen es zu lösen?

google kennt abern paar mehr......

jo leut danke für eure antworten.. schon klar hab ichn bissel überreagiert.. aber wenn nix klappt werd ich zum tier.^^

Ich lads grad wieder über fileplanet mit aktuellem winrar etc. wenns nachher klappt sag ich bescheid^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte auch nen Problem mit dem NC Launcher...
Zuerst zieht er mit 1 MB / sec, bei etwa 50% aber bricht der DL ab und startet sich einfach nicht neu...
hab 1.5 dann über Bittorrent gezogen und installiert.
Nun ist alles grün und ich wart auf die OB
wink.gif

Das Problem liegt nicht bei NCsoft sonder wie so oft sitzt es vor dem Bildschirm....
Sorry but...
jester.gif

Hi,

schonmal dran gedacht, dass vllt die 24h Zwangstrennung schuld ist, dass der download abbricht?

Falls du den noch nicht kennst, hier ist noch ein Mirror vom Patch, ich konnte dort mit "fullspeed" (700kb/s) laden.
http://games.on.net/file/29151/Aion_-_Towe...BT_Client_Patch

Den Fullclient haben sie dort auch. Wie dort der Speed ist, kann ich nicht sagen, da ich mir den Fullclient über das Torrentnetz geholt habe.

m.f.g.
Fen

MIMIMMIMI ich habe keine ahnung was ich schreibe aber hauptsache irgendwer anders ist schuld außer ich.... man WTF wie du schon sagst RAR!!!! WINRAR!!!!!!!!!! ncsoft hat ÜBERHAUPT NICHTS mit den rar's zutun............ installier winrar neu und nimm 7zip oder sowas... entpacks bei wem anders räum die platte auf installier windows xp neu frag in passenderen foren die dir dann bei deinem problem weiter helfen können (ist kein problem mit aion mehr... frag mal im pc technik forum oder in boards wo die leute noch imbararer sind als auf buffed *hust* kanaldeckel *hust* (nein keine schleichwerbung)..... informieren bevor man flamet. so jetzt hast du die ganzen aggros abbekommen die sich den ganzen tag in mir aufgestaucht haben und mir gehts besser =)

Eventuell ist dein WinRAR (oder Winzip etc.) veraltet, installier mal die neuste Version, hatte auch schon öfter mal problem mit diversen gepackten Files, mit der neuen Version des Packprogramms wurden die dann behoben
smile.gif
.
genau das wäre auch meine vermutung

Tjoa, ich habe jetzt auch die 1.5 Version drauf. Problemlos über den Launcher mit cirka einen MB/s gezogen und instaliert.

Jo, bei mir das gleiche - läuft tadellos.

Ich komme gerade von der Arbeit, werfe meinen Patcher an, und der 1.5 Patch installiert sich von ganz allein.

An NCSoft liegt es jedenfalls nicht.
smile.gif

@TE

Möglicherweiße liegt das Problem ja nicht an NCSoft ,sondern an dir bzw. deinem Rechner!?

Ist möglicherweiße deine Software ein wenig veraltet oder ist möglicherweiße deine CPU oder dein RAM nicht mehr 100% in Ordnung!?
(Verursacht Probleme beim entpacken[Crc-Fehler usw..])

Und was den Download via Launcher angeht:
ist doch wohl klar,dass die Downloadrate eher bescheiden ist und es zu Verbindungsabbrüchen kommen kann, bei dem Ansturm den die Server ertragen müssen.

Edit: Hab mir Aion 3x runtergeladen
2x die Patchversion via Torrent (300kb/s)
1x den Fullinstaller falls beim Patchen was schief geht(Fileplanet - 600kb/s)

Ich habs mir auch 2 mal laden müssen.
Beim ersten mal war die setup.exe beschädigt (möglicherweise weil dank des wlans beim download zwischenzeitlich der Saft fehlte) und beim 2. Mal liefs dann Einwandfrei.
Auch keine Probleme mit dem Gameguard gehabt usw.
smile.gif

Torrent von der Aion Offiziellen Seite geladen.
Aion 1.2 + NcSoft- Sachen deinstalliert.

Torrent fertig geladen.
Entpackt mit Winrar 3.80
Aion 1.5 Installiert.

Gestartet.

Funktionierte.

( System siehe Signatur mit Windows 7)

Ich hatte auch nur Probleme, dann hab ich mit dem Programm jdownload Aion runtergeladen und es ging alles ohne Probleme, evtl. solltest du das auch mal Probieren.

Kurze Frage an die, die es schon gestartet haben.

Ich hab mal aus Spass einfach "Connect to Server" geklickt und erst kam die Meldung das kein Server vorhanden ist und dann beendet sich das Spiel automatisch, ich habe mir sagen lassen das das Normal ist.

Aber ich erhalte immer noch eine Fehlermeldung wo sich der Launcher dann auch beendet. Ist das normal ??

Finde es auch ne unverschämtheit, das NCSoft sich vorher nicht von jedem einzelnen User die Hardware-Peripherie einholt und das Spiel exakt einzeln und individuell auf deren Rechner programmiert....
So ein Abzockerverein ....

Finde es auch ne unverschämtheit, das NCSoft sich vorher nicht von jedem einzelnen User die Hardware-Peripherie einholt und das Spiel exakt einzeln und individuell auf deren Rechner programmiert....
So ein Abzockerverein ....

ich rede jetzt vom download mit aion werd ich keine probleme haben hab nen guten pc

Tausende anderer Spieler haben es problemlos hinbekommen, das liegt nicht an ncsoft, das es nicht bei dir geht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück