I Ich habe keinen Spass daran zu wipen, freue mich aber wenn im HdZ4 Timerun am Ende noch 12 Minuten auf dem Counter stehen.
Genau das ist doch das Problem. Viele sehen die Instanzen offenbar nur als Lieferant für EP (auf dem Weg zur 80) oder Ausrüstung und Marken (danach). Und genau das ist es, was man für sich ausblenden sollte, wenn einem das Spiel Spaß machen soll.Dein Optimismus in ehren, bin aber mal gespannt wie du in ein paar Wochen denkst wenn du alles aus den Heros hast.
Ich kann dazu nur sagen: schön das es dir Spass macht wenn du einfach so auf gut Glück inis gehst.
Für mich wäre das nichts, ich sehe WoW gerne als das wie viele Leute es gern bezeichnen "Arbeit". Ich habe keinen Spass daran zu wipen, freue mich aber wenn im HdZ4 Timerun am Ende noch 12 Minuten auf dem Counter stehen. Ich habe alle hero-Erfolge gemacht und das obwohl ich den Proto-Drachen scheissendreck hässlich finde (hab bis jetzt auch nur ein mal zum ausprobieren drauf gesessen), einfach weil einige Erfolge nicht ganz leicht sind und einen schon etwas fordern.
WoW ist bei weitem nicht so ausgelutscht und tot wie viele gerne behaupten, nur muss jeder seinen EIGENEN WEG finden wie er am Spiel Spass hat.
Die beiden sachen werde ich sofort verwenden und sie meinen freunden empfehlen. es fiel mir wie schuppen von den augen.
ich deinstallier gleich mal recount und atlasloot
...und die richtigen leute und sich ab und an mal ärgern das man item xyz nicht bekommt gehört dazu

Einfach mal komplett rerollen. Neuer Server, neue Fraktion, neue Klasse. Einfach mal Quests durchlesen, Berufe machen, während man Questet ein bisschen Beruf skillen, Leuten helfen, die bei Quests vielleicht Probleme haben. Neue Gebiete durchquesten, nicht einfach "Ich muss schnell 80 werden!".
Kann sein dass ich der einzige bin, dem der 80er Content am Arsch vorbei geht und nicht nur auf EQ aus ist.
Huhu,
finde den Post sehr gelungen, und gebe dir 100% recht, ich denke es ist immer noch ein sehr
gutes Spiel. Eskommt halt darauf an wie man es spielt und wie verbissen man an die ganze
Sache heran geht.
Viele Grüsse Mim
Grüße euch
MFG
Grüße euch
Meiner meinung nach hat Blizzard dem ganzen Spiel den spaß genommen, als sie das Gear, welches auch im highend Raidcontent zu haben ist, denen erreichbar machten die sagen wir 1-1,5 stunden am tag sich einloggen und irgentwelche heroics abfarmen (Casuals).