So sieht ein Auserwählter aus!

Ichweissnichts

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
39
Kein Bilderthread? So geht das ja nicht!

gortm001ot2.jpg

rofl pink =)
der geht gleich wieder bärem tötem um die zu butchern und aus deren Haut eine schöne Lederhandtasche zu machen und die dann pink zu färben .....

Sry sei mir nicht böse , soll auch kein Flame sein. Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache aber so stell ich mir nen sehr warmen Chosen aus Köln vor
blush.gif
.

Sollten zwar nur Bilder rein, aber naja:

"Horden des Chaos
Chaoskrieger bemalen

Chaoskrieger gibt es in allen farblichen Varianten. Tzeentch favorisiert Blau und Gold. Khorne bevorzugte Rot und Bronze. Nurgle ist ein großer Liebhaber blässlicher Grüntöne, und Slaanesh ist vernarrt in Lila und Pink. Ein Krieger des ungeteilten Chaos ist da eher bodenständig und hält sich an Metallfarben und Leder. Und wenn man schon ein Haufen verkommener, seelen- und perspektivenloser Typen ist, dann achtet man wenigstens auf sein Aussehen…"

http://www.gamesworkshop.de/warhammer/voel...en/4_malen.shtm

Der wesentliche Aspekt für die Farbe: Er war bunt, sollte ein einheitliches Aussehen bekommen, und alle Teile Pink färben kostet nur 3 Silber
dance.gif

Und sein Lebensgefährte heißt Uwe
wub.gif

[edit] Neues Equipment
dance.gif

gortm002iw2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht mein Chosen imo aus
rolleyes.gif

[attachment=5204:upload.JPG]

So hab jetzt auch mal meinen hochgeladen, klar einige werden jetzt sagen ihhhh weiß is doch kein Arzt / Heiler bzw kommt ja garnicht im Warhammer Universum vor (Jaja ich weiß ist nen fehlgeleiteter Bruder der Sororitas). Aber ich fand weiß am stimmigsten da man die Umhänge ja nicht einfärben kann und die immer weiß sind und als Sekundärfarbe hab ich braun drauf.

[attachment=5254:Logos_M_006.jpg]

Umhänge kann man nicht einfärben? Seit wann das denn^^

Du kannst vielleicht den Umhang nicht anklicken und sagen färb ma, du kannst aber ein anderes Rüstungsteil auswählen und einfärben so wie du magst und dann den Haken bei "Gesamte Rüstung färben" o.ä. setzen, dann wird auch der Umhang entsprechend eingefärbt.....

Umhänge kann man nicht einfärben? Seit wann das denn^^

Du kannst vielleicht den Umhang nicht anklicken und sagen färb ma, du kannst aber ein anderes Rüstungsteil auswählen und einfärben so wie du magst und dann den Haken bei "Gesamte Rüstung färben" o.ä. setzen, dann wird auch der Umhang entsprechend eingefärbt.....

Zu dem Zeitpunkt als Epiphone das gepostet hat ging es tatsächlich nicht, wie so einige andere Gegenstände auch nicht färbbar waren.

mhh ja ich kann mich noch an die junge Zeit meines Chosen erinnern ... nun man freute sich über jedes neues Teil was etwas anders ausgesehen hat als das vorherige .. und man endlich alle Teile hatte sodas man die komplette Rüstung färben konnte ... ich kann euch gut verstehen Freunde
aber seien wir mal ehrlich
sleep.gif

victory.gif
SO MUSSER AUSSCHAUEN !!!
victory.gif

tanagv5.jpg

PWND
victory.gif

victory.gif
SO MUSSER AUSSCHAUEN !!!
victory.gif

tanagv5.jpg

Japp, so isses. Der sieht wenigstens noch nach "Chosen" aus, nicht nach mal Auserwählt und wieder vergessen.
Bei der Anzahl an "Auserwählten" die durch die Gegend laufen kann das Chaos sowieso nicht sonderlich wählerich sein.
ohmy.gif

P.S.: Welches Set ist das eigentlich oben im Bild?

Set = Wachposten
dropt in den Inis Enklave und Faulgallen Höhle

und ja ohne gilde oder ordentliche stammgrp wird wohl schwierig
wink.gif

Set = Wachposten
dropt in den Inis Enklave und Faulgallen Höhle

und ja ohne gilde oder ordentliche stammgrp wird wohl schwierig
wink.gif

Das Set taugt eh nix, ausser bissel gut aussehen.... mit AH items schaffste massiv mehr stats als mit diesem Set....
Er hat in seinem WARDB-Profil 445STR 318Tough und 7500HP mit nem vollem Set an? /kopfkratz
und die Resistenzen...... LOL... total untauglich

Naja, daran müssen sie wohl noch arbeiten.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück