So soll also T5 aussehen *UPDATE*

Ich glaube das Thema wurde hier im Forum schon öfters angesprochen, aber egal, ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu
dance.gif

Der Paladin:
Finde ich... süß. Nein im ernst, sehr schwache Leistung meiner Meinung nach. Im Blizzard Forum haben div. User sogar vorschläge für ein T5 Pala Set gemacht und diese sahen wirklich um meilen besser aus als dieses von Blizzard. Als Beispiel z.b dieses hier -> http://i14.photobucket.com/albums/a326/kaj...-with-glow2.png

Den Priester finde ich eigentlich gut gelungen, gefällt mir.

Der Hexenmeister: Finde ich absoulut Top. Manche finden das ja ein bisschen übertrieben vom Design her, ich aber finde das Set wirklich Top!

Der Krieger is ganz ok...

Das Set vom Schurken finde ich auch eher schlecht als recht. Alleine die Maske ist schon etwas lachhaft. Aber wozu gibts denn die Funktion "Helm anzeigen"
biggrin.gif

Der Magier is ganz nett, finde es aber etwas Mager, hätte etwas mehr sein können irgendwie.

Im großen und ganzen sind alle ganz nett bis hin zu super, aber das Palaset tanzt da aus der Reihe..

mfG

also wenn das wirklich das Mage t5 set sein soll...sag ich nur...Blizzard...i h8 u! ^^...tja kann man nix machen...Arschkarte wie immer xD

EDIT: Lol rogues mit der Sido maske xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich einen Grund gesucht habe nie n Stoffie zu spielen, das ist er...

Kommt schon der Mage sieht so bedrohlich aus wien Katzenbaby in der Milchbar.

Pala schaut aus wie irgend son Gegner aus Deus Ex2 an die ich mich ned genau erinner.

Krieger gefällt mir schaut am Zwerg zwar etwas verloren aus, aber was solls.

Hexenmeister ist echt n geniales Set, da möcht ma fast neidig werden....

Schurke... ne Skeletor ist mit He-Man ausgestoben.

P.S. ich find die Leute im Orig. Thread geil die da meinen sie hören auf weil ihr Set so Scheiße aussieht.

Die Farbe von der Paladinrüstung geht mal garnicht.Dieses lila.Ehrlich gesagt,die sieht sowas von schwul aus-.-

Da juckt es einem fast bei der Lootvergabe sich selbst die Hexerteile zu geben um die jederzeit "Anprobieren" zu können
biggrin.gif

Oo
also der pala geht gar net warum ist die rüssi net weiss dann würde es ja auch passen den er ist der krieger des lichts und net der krieger der Gayness

ich glaub ich werd mich dann für schami set entscheiden als pala hab jetzt im mom eh die schultern vom t0 schami set^^

OMFG

Boah danke an meine freunde die gesagt haben ich soll hexer nehmen^^ Hmmm also der rest ist noch ganz gut vorallem schure und priest aber was ist mit pala los???lol die armen leute die nen pala haben

über mage kann ich auch nur lachen^^

OMFG

Boah danke an meine freunde die gesagt haben ich soll hexer nehmen^^ Hmmm also der rest ist noch ganz gut vorallem schure und priest aber was ist mit pala los???lol die armen leute die nen pala haben

über mage kann ich auch nur lachen^^
Du meinst Schurke sieht gut aus ? ... Sry aber für neSkeletor/PowerRangers Mischung kann ich mich net so recht begeistern ...
dry.gif

Und ach ja mage sieht auch Milchbubi-mässig aus -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute falls ihr nich bemerkt habt das Video von Warcraftmovies.com war zum Teil im Emerald Dream
Der teil mit dem Rouge achtet ma drauf
Wahrscheinlich aus nem illegalen Privat Server

Also ich find die die Sets zum Teil geil aber zum anderen Teil kann ich nur sagen: "Ach du SCHEIßE!!" (siehe Pala, Krieger)

Als mage bisste ja mal wieder am arsch da is t4 cooler.

Aber die besten sind hexer t5 und hunter t4 auf jeden fall.

Leute falls ihr nich bemerkt habt das Video von Warcraftmovies.com war zum Teil im Emerald Dream
Der teil mit dem Rouge achtet ma drauf
Wahrscheinlich aus nem illegalen Privat Server

und was willst du uns damit jetzt mitteilen? °_° Haste etwa geglaubt es haben schon leute full T5 damit man mit denen nen video machen kann? ^^

jo minimale sachen ahben sich geändert: zbs. die priester haben jetzt keinen "handschutzt" mehr an sondern nur noch "handlappen" die von der robe überlappt werden usw...^^

Zurück