So soll also T5 aussehen *UPDATE*

Der Paladin:
Finde ich... süß. Nein im ernst, sehr schwache Leistung meiner Meinung nach. Im Blizzard Forum haben div. User sogar vorschläge für ein T5 Pala Set gemacht und diese sahen wirklich um meilen besser aus als dieses von Blizzard. Als Beispiel z.b dieses hier -> http://i14.photobucket.com/albums/a326/kaj...-with-glow2.png

Solche Vorschläge gabs damals fürs T2 vom Hunter in massen... kein einziger wurde beachtet
sad.gif

Hallo

also mir gefallen die Sets recht gut, vorallem Priester sieht genial aus.

Aber das ist wie vieles im Leben... Geschmackssache
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Krieger finde das sieht absolut geil aus...leider werde ich sowas nie anhaben
dunno.gif
sad.gif

Was ist denn da bei dem Hunterset passiert??

Die Maske oder Helm sieht ja aus wie ein Gesicht eines dicken, fetten grinsenden Dummbeutels...

Das ist meiner Meinung das schlimmste...

Also ich bin total enttäusch von blizard, ich bin palaspieler, und ein pala mus gut aussehn, denn die leute sollen ihn respektieren! und was hat blizard gemacht? nix es gibt NUR 1 set das halbwegs vernünftig ausshaut. wenn man sich die restlichen ansiehn, hm moment, schaut euch mal alle sets bis auf das vergelterset genau an und vergleicht mal.

fällt was auf? richtig, schulter+ helm sind etwas anders ansonsten lasst uns einfach die farbe wechseln....oO

Boah hexer t5 is ja ma derbe geil xD

man man bis dahin ist aber noch langer weg für mich...vlt in 1 jahr ^^

Zurück