Hallo Liebe Leser. Ich lese seit Wochen alles mögliche über das kommende addon cata. Ob das nun Netz oder buffed Pcgame ist wie auch immer. Nun habe ich mir eine Gang klare frage gestellt! bei so vielen neuen Dingen die Blizzard da rein baut frage ich mich nach der Balance und nach einer ganz wichtigen frage würde es uns gefallen ? Immerhin sind wir Spieler ja diejenigen die das entprodukt ja jeden tag aufs neue Erleben . Wer weiss wenn der Paladin jetzt schon holy Power points bekommt wird er auch bestimmt bald mit 2 dolchen herumlaufen und Exorzismus ist dan so was wie aus weiden ^^ wäre ja was . Ich bin mir unklaren wie das bei der Veröffentlichung laufen wird. Klar werden wir uns alle gegenseitigggg als nobbs bezeichnen weil wir von skillen und quets eineiahnugnug mehr haben. Wobei nach weniger als einer Woche schon irgend welche skill Tipp trees im nets herumlaufe. Ich weiss das Blizzard sich für seien Spiele zeit nimmt ist auch gut so aber ob das alles was neu und das alte neue und das alte das bleibt sich Schluss endlich wirklich verträgt oder ob wir wieder zisch patches haben werden. Dazu noch was zum nach denken auf unserer Server ist zur Zeiten von liebe liegt in der Luft mehr Mals Luft ausgegangen wie wird das wohl sein wenn die Welt Events von cata und die neuen q gebiete offen sind lagts dort auch so wie bei nordend der Server auch so ab wie bei Liebe liegt in der Luft. eines weiss ich es wird so viele Worgen Spieler geben wie es Dks seit heute gibt und Globins werden meisten nur als bakchar gebraucht weil sie ja au bonus bekommen fürs verkaufen wenn das noch stimmt. Alles im allen bin ich gespannt auf cata und auf die gute alte Welt.