So viele Probleme mit Steam auf mac

Doktor Apfel

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Hi,wenn das nicht das richtige Forum ist bitte verschieben

Ich hab mir am Samstag Portal 2 und CSS(wo dodsource und Hl2-deathmatch enthalten sind)gekauft.

In den ersten Stunden gingen alle Games,doch...

1)Bei DoD und hl2-DM starten die Spiele nicht einmal(nur das Valve Logo erscheint) und danach ladet es die ganze Zeit,zum Desktop kann ich dann auch nichtmehr zurück.

2)Bei CSS antworten meisten ALLE Server nicht,obwohl mein I-net geht.Es kommt immer die Meldung:Dieser Server antwortet nicht

Und ja ich habe Google benutzt und es gab viele Lösungen,halt für Windows.

Hm vielleicht mal alle Games davon in der Firewall freigeben und diese Portal (die Steam angeblich braucht):

27014-27050 TCP
3478-4380, 27000-27030 UDP

PS: Portal 2 ist geil xD

Hello!

Gibt es in CSS überhaupt Englische server?Ich finde nur Bulgarische oder UNgarische Server und ich hab NOCH NIE etwas Englisches gelesen oder gehört oO.Muss ich da eine Einstellung ändern oder wie?

L.G Apfel

Hätte ein Thread denn nicht gereicht?
http://forum.buffed.de/index.php/topic/184331-so-viele-probleme-mit-steam-auf-mac/

Da der schon beantwortet ist wollte ich nicht nochmal fragen.

Da die Frage vom gleichen Poster stammt und sich auf's selbe Thema bezieht, war ich mal so frei, beide Themen zu verbinden.

Es gibt für CSS, ich denke du meinst CounterStrike:Source, mit SIcherheit englische Server. Überprüfe mal die Spracheinstellung von Steam und die Einstellungen des Servermonitors.

Die Sprachausgabe von Games:

Rechtsmasuaste auf das Spiel, Einegnschaften Sprachen. Dort dann kann man alle verfügbaren Sprachen auswählen und
das wird dann auch gleich runtergeladen.

Der Text im Spiel:

In der Sprache in der dein Steam eingestellt ist, ist auch der Text im Game.

gestern kam ja ein Bugfix für MacOS von Steam.

Ah danke Thread kann (diesmal wirklich )geschlossen werden.

Zurück