So was mach ich mit meinem Hexer

Naff2

Rare-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
Mein Hexer is 70 Kara rdy und hat auch schon öfters da rumgeflucht.

Nun beschwert sich aber mein Raid über den geringen Schaden meines Hexers [so um die 15% vom Raid] und gibt mir vorschläge was zu tun wäre

1. Mehr +Spell
2. Mehr Crit

Woher nehmen = Ruf farmen = Hero gehen = Abzeichen einlösen

So da ich aber genau auf das ständige Ruf gefarme sowas von Null Bock habe und für die Sachen die ich brauche schon den Ruf habe, sehe ich es nicht ein. Ok klar man braucht den Ruf um in die 25er Inz zu kommen, nur wenn man noch nicht mal Kara ganz cleart, wieso sollte man sich um sowas kümmern.

Wobei ich ja mein DMG gut finde, es mangelt mir nur an Trefferwertung und Gegenstände die das haben finde ich, mh wo?, achja Kara.

Naja ok, also wo bekomm ich den nun mehr Schaden für meinen Hexer, sodass der Raid in frieden weiter raiden kann, ohne das sie mich mitschleifen müssen !?
 
Willst du die harte Wahrheit, oder soll ich um den heissen Brei rumreden?
 
Edit: bitte diesen beitrag löschen (wenns geht) ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach:

41/0/20 skillen, dann Eisschattenzwirnset herstellen lassen, dann Zauberschlagset, dann Sturmrufer farmen (Thrallmar ehrfürchtig) dann wenn das Equip gut genug ist 0/21/40 skillen und Sukki opfern.
 
darf ich mal fragen wie ihr kara geht ?
wie sehen die buffs aus die dort auf dir liegen ?

ich würde dir spontan mal zu buffood (~25 +spelldmg) zauberöl (~40+spelldmg) und evtl. elexiere vor
boss fight raten.

damit solltest du ca. 100 spelldmg mehr bekommen.

dazu ein netter segen der könige vom pala, natürlich hin und wieder auch den ein oder andere mana pot
schlucken und dann nuken was das zeug hält.

glaube das sind die einfachsten sachen die man machen kann wenn man seine skillung behalten will.


wenn du bereit bist neu zu skillen wie WOW2k6 schon erwähnte das auch tun.
immo hast du ne ziemlich misch skillung, das ist meist nicht ganzes und nicht halbes wenn es
in den raid geht.
 
Ganz einfach:

41/0/20 skillen, dann Eisschattenzwirnset herstellen lassen, dann Zauberschlagset, dann Sturmrufer farmen (Thrallmar ehrfürchtig) dann wenn das Equip gut genug ist 0/21/40 skillen und Sukki opfern.


Der Punkt der mich noch interessiert. Wann ist das Equip "gut genug"?
 
Kommt immer auf den Rest der Truppe an...

Merke: Je besser du equiped bist desto leichter besiegt ihr auch die Bosse!

Ich hatte bei meinem ersten Mal Karazhan knapp 800 Schattenschaden selfbuffed (dh mit Rüstung; ohne Elixiere etc) bei 14% Crit und 80 Zaubertrefferwertung...hat gut geklappt!
 
Kann ich offen gesagt gut verstehen das sie dich so nicht mehr mitnehmen wollen.
wir nehmen bei uns gerne jeden mit der sich anmeldet und die vorquest hat, zumindest um ihn zu testen,
und wir hatten auch schon spieler dabei die schlechter equipt waren,
Aber
wir ziehen niemanden da durch um ihn auszustatten, wenn wir sehen das er selber nichts dafür tut.
Spätestens ab dem 3. Raid würde ich dich aus der Gruppe schmeißen....

Fakt ist jedoch, ohne Farmen gehts nicht, außer vielleicht noch über Ebay.
Also entweder Bist Schneider und farmst Dir dann eines der netten Sets zusammen oder lässt Dir von einem Schneider wenigstens das schlachtenzauber oder Zauberschlag Set herstellen, Wozu du aber auch wieder Mats Farmen musst.

Dann sehe ich das du Die Sha'tar Respektvoll bist, also schwing deinen Hintern einfach mal in die Heroische Mechanar. Da kannst du Dir jeden Tag je nach Gruppe 3- 5 Marken farmen.
25St für den Nebenhand und 41 für das Schmuckstück.

Sowie du die nebenhand hast hohlst du Dir den Dolch oder schwert von der Fraktion auf den Höllenfeuerhalbinsel, wäre bei uns Ehrenfeste,
Das Ding selber hat ca 150 Zauberschaden, + der ca 50 der Nebenhand und der +40 Verzauberung hast du damit mal ebend 120 mehr..

Dann ab in die Dampfkammer Ruf Cenarius farmen, denn in sklaven Hero gibt es ein nettes Schmuckstück und Tiefensumpf einen guten Zauberstab und anderes.

Würdest du mir dann sagen das Du zu dem allen kein Bock hast, würdesT du als antwort von mir bekommen, Sorry aber dann such Dir bitte eine andere Raidgruppe....

Neben dem PVE Gefarme kannst du natürlich auch mit PVP einiges verbessern
Gürtel, Armschiene, und enventuell etwas für den Hals gibt es für ehre und ein paar BG Marken
die kosten so um die 12 - 17K Ehre pro Teil
Arena wäre natürlich auch möglich, jedoch mit dem Equip wärst du nur ein Opfer
und mit 150 -200 Punkten pro Woche kommt man nicht sehr weit

Die genannte Umskillung ??
meiner Meinung Blödsinn, denn mit was du jetzt trägst würdest du auch mit jeder anderen Skillung kaum mehr schaden machen.

Trefferwertung?
Also deine 74 Trefferwertung Reichen bei weiten aus um bei den Trashmobs konstanten schaden auzuteilen.
Lediglich bei den Bossen selber ist es etwas wenig, aber trotzdem noch besser als vielleicht andere haben.
aber wenn Du da was machen willst, es gibt nicht nur equip mit Trefferwertung sondern auch Sockelsteine
und mann kann es skillen......


Aber am ende nützt alles geschreibe nichts denn es liegt an dir was du draus machst.
 
Hi,
Ich versteh net was da alle haben.
Du bist bis oben hin genug kara equipped.
D3,T4 und ein paar epische sachen.
Was wollen die eigentlich.
Ich mach auch net mehr dmg im Raid. Ich mach so um die 18-19 in Kara.
Skill auf Destro wie WOW2K6 es gesagt hat und dann bomb rauf.
Ich tendiere ja dazu das dein raid scheisse is und sie dir was in die schuhe schieben wollen, wenn was net klappt.
(oder gib dem healer ma kan SS xD)

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es gibt genügend Craftbare Gegenstände, die dein Equipment verbessern würden.
2. Ich würde dir auch raten, alle Gegenstände die du trägst zu verzaubern (gilt auch für den Zauberfaden für die Hosen!)
3. Sockle dein Equipment mal mit ein paar besseren Juwelen. Crit ist nicht alles. Hit > Crit
4. Sprich mal mit deinem Raidleader, dass das absoluter Blödsinn ist, was sie da verlangen. Wir sind in Kara mit viel schlechterem Equip durchgekommen. Es liegt sicher nicht (nur) an dir, dass ihr in Kara probleme habt.

sollte das alles nicht reichen, mach /gquit und such dir ne Gilde, die etwas mehr auf dem Kerbholz hat.

LG Sydneyfox
 
gibts steinchen mit zaubertrefferwertung ?
das die 74 bei mir zu wenig sind weiß ich selbst, sind ja noch nicht mal 6%

sturmrufer + epic nebenhand find ich net so pralle, da würde hdz2 Lampe + Großschwert weniger dmg machen aber mehr t.wertung bringen und ich hab ja noch immer die möglichkeit an den Kurator stab ranzukommen[würfelglück] oder sethek hero versuchen und da ein stab zu holen [unnötig]
gibt ja auch noch einen Gürtel Labby/Arka Hero zuholen

und da ich in der Gilde der einzige Urmondstoffschneider bin und unsere heiler mit urmondstoff versorge [soll sich ja keiner was zu kaufen müssen] habe ich net so die möglichkeit mir Schatten/Zauberstoff Set zu basteln.

Wir gehen Gilden intern Kara, bis zum Kurator alles in knapp 4 std [ichmag meine Gilde und bin nicht nur wegen den Bosskills da]

umskillen is ja mal schwachsinnig, Gebrechen ist nichts für mich, kann ich nicht mit um!
 
Was man mit nem Warlock macht?

2-3 Patches abwarten, dann gehste Black Temple alleine.

NERF WARLOCKS
 
Steinchen empfehle ich dir Verschleierter Edeltopas oder Großer Dämmerstein. Damit kommste schon auf einen etwas besseren Wert.

Bitte was? Du bist Urmondstoffschneider? o_O. Sorry, wenn ich dir das sage, aber was bringt das bitte? Können den eure Heiler net selber machen? Und dann beklagen sie sich, du machst zu wenig DMG? Gehts noch? o_O

Also ich würde die Gilde mal vor die Wahl stellen: Urmondstoffe oder Schaden. Wenn sie dich umspezialisieren lassen (kostet 200g) würde ich sofort das Schattenzwirn set machen lassen. Damit fährst du selbst als Destro bis fast T5 sehr gut.

Eine Weitere Variante wäre noch auf Opfer-Destro umzuskillen, wenn du wirklich Destro bleiben willst. Damit gibts dann nochmals nen DMG-Boost, aber wie ich sehe musst du ja auch den Wichtel stellen... naja... ich finde deine Gilde echt komisch. Sie will von dir volle Raid- und Gildenunterstützung und beklagt sich dann wegen fehlendem DMG... sonst nimm die Punkte aus 'Teufelsausdauer' und steck sie in 'Dämonische Ägide'. Damit holste auch nochmal etwas mehr Schaden raus...

LG Sydneyfox


*Edit*
Was man mit nem Warlock macht?

2-3 Patches abwarten, dann gehste Black Temple alleine.

NERF WARLOCKS
Och wie süss... ein kleiner Mage hat unser Forum entdeckt *applaus*. So und jetzt geh Brötchen backen. Das könnt ihr ja besser als DMG machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blödsinn, magier können am besten blödsinn machen

muss ja net das ganze Gilden innere breittretten, es is nunmal das ich für unsere Prist den Urmonstoff für schöne Sachen liefere

Ich wüsste jetzt nicht soo genau was Schattenstoff Set mir bringen würde, ich bin Destro Fire weil wir Kara ohne Schadow machen und ich auch der einzige Hexer im aufgebot bin

das mit den steinchen werd ich mal machen

und ja ich muss für den Wichtel sorgen, bin in der MT Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Breittreten würde ich das nicht nennen... die Priester können sich ja selber Urmondstoff machen, oder etwa nicht? Wenn du nicht Schatten-Hexer bist, dann kannste ja auch das Feuerset machen. Und für das Zauberschlagset brauchste auch den Zauberstoff. Also ich würde mich wirklich niemals von meiner Gilde als Urmondstofflieferant abkommandieren lassen, bevor ich mir nicht alles für mich geschneidert habe... naja... du mussts wissen. Aber ich finde das von deiner Gilde etwas undankbar...

Ich empfehle dir jedoch trotzdem eine kleine Umskillung zu unternehmen. Teufelsausdauer weg, dafür dämonische Ägide. Das gibt nochmal 30 Spelldmg mehr für dich.
 
Wenn eure Heiler Urmondstoff brauchen dann sollen die den selber herstellen.

Und selbst als Schattenstoffschneider kann man noch Urmondstoff herstellen, kannst ja den dann 1:1 mit euren Heilern tauschen.
Nunja seltsame Gilde.

Wobei halt 15% vom Raidschaden da fragt sich immer: Ueber as gesehen? Trashmobs + Bosse oder nur die Bosse?

Trashmobs sind mal sowas von egal. Bosse sind das was zaehlt.
Gut als Destro kann man auch bei kurzlebigen Trashmobs gut Schaden machen. Da hab ich als Gebrechenshexer eher Nachteile. Aber zaehlen tun nur die Bosse.

Kommt auch aufs Setup eures Raids an. Habt ihr einen Shadow in Gruppe? Falls nicht: aendern. Gibt keine andere Klasse die wirklich ein sogutes Support/Dmg Verhaeltniss in die Gruppe bringt wie ein guter Shadow.
 
Nein keinen Schadow und auch keinen in aussicht.

ähm ka, mir wurden nur am Ende 15% gesagt, Platz 4 von 5 DDs

Das mit dem selber beschaffen is ja so ne ding, ich hab für die Prist zusammen gesammelt und nu soll ich wieder für die Gilde an meinem Setup rumschrauben, ich denkmal ich hab ein wenig genug gemacht, nu kann man mich ja ruhig mal "mitschleifen". Wirklich als raid hinternis seh ich mich ja nun wirklich nicht.


Also werd ich mein Dmg mal im kleinen nach oben treiben und mir steinchen besorgen
wink.gif


wenigstens weiß ich das ich net ganz alleine schuld sein kann das wir Prinz net töten#


Gürtel der Verderbtheit in meinen Augen besser als Gurt der Zerstörung oder seh ich das ein wenig falsch !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find ihn besser. Allerdings bin ich eh ein Vertreter der Fraktion:

+Hit (solange nicht am Cap) > Spelldmg > +Crit > all
 
ich weiß is jetzt mal doof gefragt aber hier wird von neuen sockeln gesprochen.
Kann man alte sockel rausnehmen und neue einfach reinsetzten oder muss ich mir das item neu suchen !?
 
Zurück