So wenig Crit?

Ist normal bei dem Equip. Mit steigendem Equiplvl wirst du auch deine 25-30% haben. Viel mehr sollte dich deine fehlende Waffenkunde stören. 26 sind gefordert.
 
Hallo Buffed Community,
Ich spiele jetzt seit kurzer Zeit wieder meinen DK als Dual Wield.
Mir scheint es aber so das ich mit 20% Crit ein bisschen niedrig liege, könnt ihr mir sagen warum? Aus meiner GIlde konntemir niemand weiter helfen:(
Hier mein Arsenal Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...all&n=Arvia

das ist ansich nicht weiter tragisch.
da du als frost dw eh recht wenig base-crit hast, sich das mit den skills aber wieder relativiert, hast du wenn du nach dem raid mal deinen recout anschaust, trotzdem eine critchance von rund 40-60%

aber dein arsenal link offenbart ein viel gravierenderes Problem. Du hast massenweise falsche sockelsteinchen drin.
angefangen beim meta, über die restlichen Ap-sockel, ist das echt alles murks.

sorry, aber da tust du dir echt keinen gefallen.

btw todesstoß als glyphe ist auch nix für frost-dw

schau doch einfach mal in den guide rein, da wird dir geholfen
 
das ist ansich nicht weiter tragisch.
da du als frost dw eh recht wenig base-crit hast, sich das mit den skills aber wieder relativiert, hast du wenn du nach dem raid mal deinen recout anschaust, trotzdem eine critchance von rund 40-60%

aber dein arsenal link offenbart ein viel gravierenderes Problem. Du hast massenweise falsche sockelsteinchen drin.
angefangen beim meta, über die restlichen Ap-sockel, ist das echt alles murks.

sorry, aber da tust du dir echt keinen gefallen.

btw todesstoß als glyphe ist auch nix für frost-dw

schau doch einfach mal in den guide rein, da wird dir geholfen
Das ist mir bewusst, ich spiel seit gestern wieder den DK und war zu geizig die 20Stärke sockel rein zu schmeißen:)
 
1. Sockel bitte keine Angriffskraft, sondern Stärke. (EDITH wurde schon genannt ^^sry)
2. Bist du 100%ig sicher, dass du deine 1H Streitkolben voll raufgeskillt hast, denn theoretisch solltest du zwischen 25%-30% haben mit dem equip meinte ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mir bewusst, ich spiel seit gestern wieder den DK und war zu geizig die 20Stärke sockel rein zu schmeißen:)

auf ilevel 200-213 hab ich glaub ich auch keine 20er verbaut. aber die 32AP steinchen bringen weniger als die 16str steine und die kosten nicht die welt

aber wenn du weißt was falsch läuft, dann wird das schon. wissen leider die wenigsten^^
 
1. Sockel bitte keine Angriffskraft, sondern Stärke. (EDITH wurde schon genannt ^^sry)
2. Bist du 100%ig sicher, dass du deine 1H Streitkolben voll raufgeskillt hast, denn theoretisch solltest du zwischen 25%-30% haben mit dem equip meinte ich.


25-30 ist zuviel, hab mit meinen Secondskill DW DD und weitaus besseres equip und bin mit horn grad mal so bei 25. Die 20 sind schon richtig.
 
2. Bist du 100%ig sicher, dass du deine 1H Streitkolben voll raufgeskillt hast, denn theoretisch solltest du zwischen 25%-30% haben mit dem equip meinte ich.

Was hat das mit der Crit. Chance zu tun?

Grüsse Mim

P.S. Ich denke er meint den Crit. Wert im Charakterfenster und der ist mit dem Equip O.k. wir Frost DD haben durch die Talente soviel Crit. geskillt da kommt es auf 1% mehr oder weniger nicht so an.
 
@mimaha1971

Die Crit Chance richtete sich sowohl nach dem Crit, als auch nach dem Waffenskill. Du wirst feststellen, dass die selbe Waffe ungeskillt und voll geskillt unterschiedliche Crit Werte bringt.

Als Stangenwaffen für Druiden zB ins Spiel kamen, (habe zufällig einen^^) habe ich direkt eine Stangenwaffe angezogen, ins Fenster geguckt und WTF? 10% Crit....Für jeden weiteren Waffenskill Punkt (1 auf 2 auf 3....) habe ich jedoch 0,04% oder sowas dazu bekommen. Also voll geskillt war ich dann wieder auf meinen alten Prozent zahlen.
Bei geringen Waffenskill Unterschieden wir dies aber kaum ins Gewicht fallen.

An den TE, Crit ist nicht sooo wichtig. Als Frost kommt der Crit, wie schon gesagt über die Talente. Und selbst die Besten haben nicht mehr als 26-27% Crit. Auf dem Equip ist einfach nicht so viel drauf, sockeln etc. sollte man es ja nicht und dann bleibt der Wert auch so schlecht.
 
am besten du sockelst nur kritische zauberchance erhöhen

dann bist du gut dabei
wink.gif
 
Für jeden Skillpunkt auf Maximalstufe bekommt man ~0,05% dazu.

Naja jedenfalls ist bei deinem Equip mit DualWield ein derartiger Kritwert völlig normal. Versuchs vllt mal mit einer Anfängerskillung, indem du die Punkte aus Unheilig in Blut investierst.
 
Zurück