Es wird hier auch Exoten das Mundwerk nicht verboten, zu Wotan schiehlt.
Juhu, ich bin ein Exot.
Das klingt ja, als wär ich Schockadin...
Isilgrond du bist echt ein vollpfosten hast einfach kein Plan vom Palatank.
Das schöne an diesem Palaforum ist, daß man sich hier mit qualitativ sehr hochwertigen Tanks austauschen kann. Das hat man in der Gilde oder im Umfeld ja weniger, da eine Gilde ja meistens nur einen 25er Raid hat und da findet man selten mehr als ein oder zwei sehr gute Palatanks. Hier im Forum sind alle möglichen Palatanks in großer Zahl vertreten. Und da sind eben auch ein paar echte Hochkaräter dabei, wozu Isilrond auf jeden Fall zu zählen ist.
Bei den etablierten und erfahrenen Raidtanks, einige von uns tanken ja tatsächlich schon, seit das Tanken als Paladin technisch möglich und praktisch auch sinnvoll war, also quasi seit es keine Willenskraft mehr auf T-Sets gibt. Auf jeden Fall kann man bei diesen Tanks davon ausgehen, daß sie ihrer Meinung nach den Königsweg gefunden und gewählt haben, um ihrem Raid bestmöglich zu dienen. Ansonsten hätten sie wohl sicher einen anderen Weg gewählt. Daß es da unterschiedliche Ansichten gibt, die aber allesamt ihre praktische Berechtigung haben, was die Erfolge zeigen, verdeutlicht jedoch, daß es keine Standardlösung gibt. Also wird diskutiert und dabei ist man häufiger mal unterschiedlicher Meinung. Eine andere Meinung zu haben und diese auch zu vertreten, schmälert aber in keinster Weise die Tankqualitäten des anderen. Ich werde in einigen Punkten wohl schwer mit dem einen oder anderen irgendwann mal auf einen grünen Zweig kommen. Aber das muß ich auch nicht, solange sich mein Weg nicht irgendwann als Holzweg herausstellt, was natürlich durchaus mal passieren kann. Auf jeden habe ich durch die ganzen Diskussionen hier sehr viel an Informationen mitgenommen, man kann halt trotz unterschiedlichster Meinung doch nach wie vor einiges vom Diskussionsgegner lernen. Jeder kann das, denn keiner ist so perfekt, daß die Bosse vor ihm niederknieen.
Auf jeden Fall diksutieren wir hier in der Regel auf einem guten Niveau. Und das soll auch so bleiben! Und bevor man jemanden wie Isilrond angreift, sollte man mal einen Blick ins Arsenal werfen. Da kann man sehr gut erkennen, wieviel Plan er vom Palatank hat...