Söhne Hodirs Rüstmeister nicht sichtbar

@Amdosh:
er hat doch zweimal geschrieben, daß er ALLE Queststartpunkte abgeklappert hat und keine annehmen kann.
Also hat er die Quests wohl gemacht und wenn es sein einziger Char ist, kann er die Verzauberung auch nicht mit dem Main gekauft haben
Ebenso hat er geschrieben, daß er genug Ruf über die Marken hat. Ergoiist Dein Tipp, Monster zu kloppen, völlig daneben!

Für mich hört es sich nach Bug an. Daher wirklich mal den Tipp beherzigen:
GM anschreiben; alle Infos rein (wann Verzauberung gekauft, wann etwa die quests gemacht usw.) und gucken, was der sagt...

Grüße,
astue

Was mich ein wenig stutzig macht ist, dass ich bei den Schultern aus dem Amory Link keine Verzauberung sehe! Aber laut TE soll da ja eine Verzauberung der Söhne drauf sein! Verwirrt mich ein wenig!
Und laut dem Armory liegt der Ruf bei den Söhnen auf Ehrfürchtig und nicht wie zuvor beschrieben auf Hasserfüllt!
Und was den Ruf angeht, den bekommt man leicht über die Embleme hoch! Nachteil nartürlich: Um den Rüstmeister und die Questgeber zu sehen, benötigt man die Questreihe! Ruf alleine bringt da nix!

Daher würde ich einfach mal von einem Bug im Spiel oder einem Troll ausgehen! Hoffe mal es ist ersteres! Denn da kann dem TE wenigstens geholfen werden per GM!

ja mittlerweile hab ich ja neue Schultern weswegen ich ja zu dem Rüstmeister will um mir die Verzauberung zu kaufen, aber als ich da war und er nicht^^ hab ich nach den Quests geschaut die nicht da sind, dann nach dem Ruf der auf Hasserfüllt war.
Also hab ich mir den Ruf über die Abzeichen wieder hoch gemacht weil ich dachte das ich ihn dann vllt sehn kann.

Und es gab im WoW-forum schon einige Beiträge, wo jemand die von mir genannten Queststartitems übersehen hat, die den letzten normalen Schritt vollziehen. Oder halt Thorim vergessen wurde, weil kaum jemand zu den Tempel auf den Berg hin flattert bei der Suche.
http://de.wowhead.com/zone=67#show:alliance:quest

Im Normalfall sollte der Link mit den Questgebern und den Queststartitems reichen - Fehler der generellen Art mit den Rüstmeister bzw den erlangten Ruf in der Art gab es im offiziellen Forum nicht. Wenn er kein ticket schreiben will, könnte er auch einen Beitrag im GM-Teil erstellen, da könnten wir es eventuell auch rauskriegen. Nur sollte man dort alles genau beschreiben, was man schon gemacht hat, um es selbst gelöst zu kriegen.

nein hab ich nicht.

Bin grad auch nochmal die ganzen startpunkte der quests der reihe abgeflogen und konnte nirgends eine annehmen
Nur ne kurze Frage: wie kann man bei den Hodirs von ehrfürchtig auf hasserfüllt zurückfallen? O.o Wen muss man dafür umlegen?

und welche Fraktion hast du gestern als 5. auf ehrfürchtig gebracht? Hodirs?
unsure.gif
 denn dann waren sie nie ehrfürchtig.. -.- 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er wurde von Deathwing entführt ohh mein gott ist das etwa ein pre event!!!

oh hmm ein drache... OH MEIN GOTT könnte das vielleicht deathwings bote sein

parodie zu buffed.de

Es kann alles dahingestellt bleiben, denn man kann den Ruf bei den Söhnen Hodirs nicht mehr senken, wenn er einmal auf freundlich/wohlwollend ist. Hierzu muss man die Questreihe machen, die im K3 startet.
Wenn der Ruf plötzlich gefallen ist, dann ist das ein Fehler. Damit ist der Post auf buffed.de der falsche Platz. Hier hilft nur ein Ticket.

Einziger Grund kein Ticket zu öffnen: weitergegebener (gekaufter) Account:
Es ist möglich, dass der Char früher auf einem anderen Account mit anderen Chars war und dort die accountgebundene, ehrfürchtige, Schulterverzauberung von einem Twink erhalten hat und die Questreihe im K3 wurde niemals beendet und der Ruf bei den Söhnen Hodirs war auch noch nie positiv.
Dann könnte der Char auf einen anderen Account transferiert und schließlich weitergegeben worden sein.
In diesem Falle würde ich eher kein Ticket öffnen - oder eins mit einer ziemlich guten Erklärung (Account von Bruder/Schwester/etc, Char hochgespielt und schließlich auf den eigenen Account übertragen)

Wenn die Questreihe im K3 nicht gestartet wurde, dann sollte sie noch startbar sein. Vielleicht wurde sie ja auch mittendrin unterbrochen und es geht ggf. bei den Brunnhildars weiter. Verwandelst Du Dich in eine Brunnhildar, wenn Du deren Lager überfliegst? Oder bleibst Du in Normalform? Wenn Brunnhildar, dann würde ich da nach weiteren Quests suchen.
Einfach mal alles abfliegen. Auf Buffed gibts einen sehr ausführlichen Guide: http://www.buffed.de/wow/features/4097/WoW-Ruf-Guide-WotLK-Die-Soehne-Hodirs

Moin
evtl mal das Ruffenster aufmachen und schauen ob bei der Fraktion ein Häkchen bei der Option "im Krieg" drin ist! Wenn Ja dann rausmachen .

MfG

In deinem Link zur Armory wird dein Ruf mit 172/1000 ehrfürchtig angegeben.
Questen mußt du also definitv nicht mehr.

Jetzt gibts nunmehr 2 Möglichkeiten:

1. (die Einfachere) Du mußt dich verflogen haben. Du hast den Rüstmeister an der falschen Stelle gesucht un du bist NICHT in Dun Nifelem gewesen. Such also bitte noch mal gründlich.

2. Du hast einen Bug. Schreib einen GM an und versuch ihm das zu erklären.

Ich hoffe für dich, daß es die 1. Möglichkeit ist. Aber bitte bitte erzähl uns im Anschluß, was es nun war. Auch wen es an Peinlichkeit nur schwer zu überbieten wäre...
jester.gif

Ich tip auch drauf, dass er die Fraktion versehentlich auf
"im Krieg" hat. Das wäre die einzige sinnige Erklärung...

Mal so ein Gedanke von mir: Wenn er mit dieser Fraktion "Im Krieg" ist, würde er dann nicht automatisch angegriffen werden, wenn er sich dieser nähert?

Ist doch in BB auch so, wenn ich das Dampfdruckkartell (oder ähnlich) auf "Im Krieg" gestellt habe.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

die Söhne kann man nicht im Krieg schalten funzt nur bei Classicfraktionen

was sein kann das es ein PC Bug ist und dort eine Phasenverschiebung ist er müßte halt mal schauen und sagen was er sieht wenn er nichts sieht naja wer weiß

die Söhne kann man nicht im Krieg schalten funzt nur bei Classicfraktionen

was sein kann das es ein PC Bug ist und dort eine Phasenverschiebung ist er müßte halt mal schauen und sagen was er sieht wenn er nichts sieht naja wer weiß

Phasenverschiebung?? Moooment..... Herr Abdalla anrufen.... Galileo Mystery...
wink.gif

was mir jetzt beim durchlesen aufgefallen ist...um die marken für ruf abzugeben muß man doch den rüstmeister sehen....oder kann man die auch noch woanders abgeben?

sonst wär es ja ein widerspruch...

ok habe gerade im anderen thread gelesen das man die ruf marken die man für ehre-marken bekommt nicht beim rüstmeister eintauschen muß
die kann man einfach so benutzen und fertig...
unsure.gif

So mir hat nu en GM geschrieben und mir gesagt das mir noch ne Quest fehlt die mit nem gedroppten Item startet.

Zurück