Ruf (Die Söhne Hodirs Marken eintauschen geht nicht)

du sagst, du bist in keinem raid und die fraktion ist nicht "auf krieg" eingestellt.

erkläre mir mal bitte, warum du so viele pfeile auf der karte hast und warum "söhne hodirs" rot markiert ist?

/edit: ok, dass söhne hodirs rot ist kann auch daran liegen, dass er es nur markiert hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/edit: ok, dass söhne hodirs rot ist kann auch daran liegen, dass er es nur markiert hat.

nein!

Wenn man eine Fraktion markiert, wird der Balken nicht rot hinterlegt. Dies passiert nur wenn man "im Krieg" mit der betreffenden Fraktion ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die pfeile sind ein addon...

btw wenn man in einem raid ist kann man quests abgeben!!! nur keine questgegestände sammeln von quests die nicht als raid markiert sind!

Du hast glaub ich aber auch höchstwahrscheinlich ausversehen irgendwie die Söhne Hodirs als krieg eingestellt, einfach auf den namen klicken und dort wo was von krieg steht den haken weg machen

ist definitiv auf "Im krieg" gestellt

Also ich bin mir zu 99,9% sicher das du gegenüber den Söhnen Hodirs "im Krieg" bist!

Warum? -> im Ruffenster ist der Balken (da wo der Fraktionsname steht) dunkelrot -> bedeutet "im Krieg"

Wie bekommst das weg? -> auf den Balken klicken (da wo der Fraktionsname steht) -> neues kleines Fenster öffnet sich -> Häkchen bei "im Krieg" rausnehmen

Ich wette ne' Kupfermünze das ich richtig liege....
meeting.gif

juhuu du bist ein Held hattest Recht

mann dankt
victory.gif

Im Raid kann man einige Questitems nicht looten oder andere Quests erledigen. Jedoch kann man Quests im Raid abgeben...

Zuletzt bearbeitet:
von den söhnen hodirs^^ nur auf krieg einstellen und münze abholen ^^

also zuerst nimmst du zwei eier, 300g mehl , 150g butter,100g zucker und gaaaaaaz viel von meiner geheimzutat, verrührst das ganze zu einer homogenen masse......200 grad und ca. 20 min späterhast leckere .....kekse
jester.gif

"fly me to the moon" *träller*
victory.gif

ja ich weiß, hatt mit dem thema nix zu tun, is aber genau so sinnfrei wie die meisten antworten und texte meiner vorgänger^^

spass beiseite, krieg in der fraktion eingestellt wurde schon mehrmals erwähnt und im raid scheinst auch zu sein.....falls das im unwahrscheinlichsten fall nicht stimmen sollte empfehle ich dir nen gm anzuschreiben (alles in allem dauerts zwar länger mit der antwort, dafür ist diese dann aber in den meisten fällen hilfreich und sachlich^^) und die sache mit dem zu klären.

krangull ... lsutige antwort, vor allem, weil sich alle sschon geklärt hat ^^

Zurück