win3ermute
Welt-Boss
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 6
Mein betagtes DAT (heißgeliebter Sony 57ES) hat ja nun den Laufwerksgeist aufgegeben. Eine nochmalige Überholung lohnt sich nicht, da DAT eh obsolet ist. Nun bin ich auf die Solid-State-Recorder von TASCAM gestossen, aber 525 Ronzen für ein Stand-Alone-Profigerät sind natürlich ein stolzer Preis. Hat jemand Erfahrung mit den kleinen "Portables" von TASCAM, die ja recht erschwinglich sind? Gibt es da was mit Line-Eingängen?
Das Gerät dient im Grunde lediglich zur Aufnahme von Schallplatten; und das auch nur gelegentlich. Wobei mich so ein Stand-Alone-Gerät durchaus reizen würde - das ist echtes "High End" zum durchaus vernünftigen Preis. Optik ist da natürlich dank Profi-Standard eher gewöhnungsbedürftig...
Das Gerät dient im Grunde lediglich zur Aufnahme von Schallplatten; und das auch nur gelegentlich. Wobei mich so ein Stand-Alone-Gerät durchaus reizen würde - das ist echtes "High End" zum durchaus vernünftigen Preis. Optik ist da natürlich dank Profi-Standard eher gewöhnungsbedürftig...