Soll ich bei Schwerter bleiben?

Plenium

Quest-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte euch fragen ob ich bei Schwerter bleiben soll.
Klickt auf meine Signatur und seht euch meine Schwerter und meine Talentbäume an.
Wenn BC raus kommt kann ich bestimmt neu techen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

-> Nun meine Frage: soll ich bei Schwerter bleiben oda soll ich dolche nehmen. Wenn ich Dolche nehme muss ich auf dolche umtechen jedoch muss ich denn auch auf meucheln techen und so....gibt es denn nun schwerter die mehr schaden machen als dolche ...jetzt mal nicht für PvP

Persönlich möchte ich ja lieber bei schwerter bleiben und ich weiss ich brauch neue, bin auch dabei...aba wenn dolche nun wirklich mehr schaden machen is mir das lieber.

Zerbrecht euch ma bitte euren kopf und helft mir
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bl1nd

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
12
Bleib bei Schwerter, ich werd auch von Dolch wieder auf Sword Combat umskillen.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
zum leveln schwerter,
ja neue schwerter für dich
und wieso fragen andauernd schurken ob dolch oder Schwert mehr damage macht bzw
ob "ein" dolch oder "ein" schwert mehr damage macht also waffenabhängig.

vergesst das ... das ist wie die frage ob dich Suppe oder Brot mehr satt macht.
da gibts kein unterschied aber beide machen es auf die ein oder andere weise.
2 Wege ebend...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ohwe du noch hast viel zu lernen junger padawan
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
lol trace ^^ um mal deinen abendbrot vergleich zu vereinfachen: spiel nen schurken so wie es dir spaß macht!
 
Oben Unten