Soll ich umskillen?

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Atm bin ich Kürschner/Lederverarbeiter, 375/337, aber ich frage mich, für was ich lederverarbeitung noch brauch, da man ja jetzt noch von quests die rüssi bekommt, später dann von inis oder pvp-belohungen. Ich hab gedacht auf Kräuter/Alchi umzuskillen.

Was soll ich nun tun, was denkt ihr?? Was hat vorteile usw...

MFG
Kene

Hallo,

Atm bin ich Kürschner/Lederverarbeiter, 375/337, aber ich frage mich, für was ich lederverarbeitung noch brauch, da man ja jetzt noch von quests die rüssi bekommt, später dann von inis oder pvp-belohungen. Ich hab gedacht auf Kräuter/Alchi umzuskillen.

Was soll ich nun tun, was denkt ihr?? Was hat vorteile usw...

MFG
Kene

Den einzigen Vorteil den ich sehe, ist das Du Dir Tränke brauen kannst, wovon du wahrscheinlich 2 beuntzt und den Rest versuchst zu verkaufen.... Aber warum willst Du umskillen und wieder durch die Startgebiete laufen?!? Das kostet Zeit, macht keinen Spass und dann bist Du Alchie Nr. 256.001 auf Deinem Server.
Warte lieber bis raus ist, was Blizzard mit den Berufen machen möchte und schau dann noch einmal
biggrin.gif
Du kannst doch mit dem Leder auch ohne Weiterverarbeitung ein wenig Geld machen. Und zu den Rüstungen, es wird immer Twinks geben die bessere Rüstungen brauchen oder Verzauberer die Mats brauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

und

Sind ein gutes Argument Lederer zu bleiben
wink.gif

Zurück