Solo/Ini skillung für Tank

Kommentare
17
hi,

ich würde gern mal wissen was die beste skillung für einen Tank ist wenn man viele quests macht und nur ab und an in Inis geht.

und halt was ist am besten?

2 hand, 1 hand + schild oder lieber 2x 1 hand???

ich danke schonmal für alle antworten :-)

schnelle mh waffe (1.40 z.b.) und ein schild!^^

2x 1hwaffen kannste als fury krieger benutzen,
und wenn du in einer instanz mit einer 2handwaffe tankst, tust mir leid
cry.gif

EDIT: sry habe die skillung vergessen, schau die mal:

def-skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hätte beim deff talent baum eher auf auf taktiker und verbesserter blutrausch verzichtet und auf vorahnung geskillt ist aba ne entscheidungssache. ich mach das eben nur weil ich den bonus auf den verteidigungswert sehr brauchbar finde und weil ich beim tanken eh nur in deff haltung bin und dadurch die extra wut beim haltungswechsel nit brauche.

zu der frage welche waffen sind am besten: ich würde ma sagen (obwohl das eigentlich auch schon klar sein sollte^^) zum tanken schild und schnelle einhandwaffe, zum farmen für fury warries 2 einhandwaffen und für warries die sich mehr auf den waffenbaum spezialisiert haben (ms warries (glaube ich xD)) ist eine starke 2hand waffe gut.

MFG Dragonsdeath

die skillung ist von einem der wahrscheinlich besten tanks unseres servers, ich bin fury geskillt hab also wenig ahnung aber wenn der so viel mit der skillung erreicht hat, warum net? allerdings ist der krieger die am meisten vom equip abhängige klasse.
happy.gif

Zurück