Solo-Instanz Alptraum - Kromede's Love Story

Nahemis

Dungeon-Boss
Kommentare
614
Hi Leute,

ich habe gerade diese coolen Videos von der Solo-Instanz Nightmare(lvl37-44) entdeckt.

In der Instanz geht es um die tragische Liebesgeschichte von Kromede, der korrupten Richterin, Statthalterin des Feuertempelsund und wie sie Hintergangen wird.
In der Solo-Instanz Nightmare spielt man die Geschichte von Kromede nach und man muss sich aus der Gefangenschaft befreien.
Das 1.Video zeigt alle cut scenen aus der Solo-Instanz Nightmare, das 2. Video zeigt die komplette Instanz.

Viel Spass
smile.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

137173177499.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch die Solo Instanz Haramel lvl18-22

Eingebundener Inhalt

Gibts schon, tut mir Leid.

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/165028-die-liebesgeschichte-von-kromede/

Zurück