Solo killen

Lifeng

Rare-Mob
Ich bin ja nun noch recht frisch n Todesritter mit Lev 80.
Kann ich eigentlich als Level 80 Bosse solo killen?
Und wo find ich eigentlich die Bosse?

Was für Bosse suchst du denn?
dunno.gif

Instanzbosse.... Raidbosse... Weltbosse???

60er? 70er? 80er?

...Bosse großer Konzerne?

Da ich alles bis jetzt solo gemacht hab, darum frage ich auch ob ich die Bosse auch solo killen kann.
Ich selber bin 80er Level.
Und hab mich von November 08 bis jetzt auf 80 gearbeitet. Erst mit Jäger auf 55 dann Todesritter auf 80.
Ich hab mich nie mit wow beschäftigt, sondern nur gespielt und gekloppt

Da ich alles bis jetzt solo gemacht hab, darum frage ich auch ob ich die Bosse auch solo killen kann.
Ich selber bin 80er Level.
Und hab mich von November 08 bis jetzt auf 80 gearbeitet. Erst mit Jäger auf 55 dann Todesritter auf 80.
Ich hab mich nie mit wow beschäftigt, sondern nur gespielt und gekloppt

Wenn ich schon höre " auf 80 gearbeitet" läuft es mir schon den Rücken runter.
Das leveln ist doch Teil des Spieles.
"Ich selber bin 80 er Level" heißt was ???? Ist das dein Alter oder IQ oder Schuhgröße ????

Naja, jetzt mal zur Sache ein DK ist auf deinem Level natürlich so stark, dass Kara, Naxx etc. natürlich alleine zu machen sind, immerhin heilt sich der DK alleine und tanken kann der DK auch nackig besser als jeder andere.

Ich würde dir raten, zum üben mal Archa 10 alleine zu machen, ist doch ein Klacks für jemanden auf 80er Level.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elite Gegner aus Gruppenquests bei denen 2-3 Gruppenmitglieder empfohlen werden kannst du schon mal alleine versuchen. 80er Inis und 80er Raids kannst du natürlich nicht alleine machen. Wie es mit den 70er Inis und Raids aussieht weiss ich nicht. Hab ich alleine noch nicht versucht.
dwarf.gif

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich mich nicht über WOW informiert habe, sondern einfach nur gespielt. Sicher ist es teil des Spiels, aber auch nen Beruf auszubauen (was ich auch nicht gemacht hab. ) den einzigen Beruf denn ich aufs maximum gebracht hab, ist erste hilfe)und den Ruf zu steigern usw. (was ich bis heute nicht weis wie es geht)
Wo find ich denn die erwähnten Bosse?
Hab schon in Buffed nach Bossen gesucht aber nix finden können.

Made my Day
biggrin.gif

Wennde Naxx 25er alleine machen willst nur zu ;D will aber n video drüber sehn ^^

Naja 80er Inis/Raids sind halt dafür gemacht, dass man sich mit ner Gruppe durchkloppen kann ^^
Als 80er Ony oder so zu legen, is dann wieder easy da der Raid damals für 60er (?!^^) chars gemacht wurde^^

Die Bosse findeste in Instanzen ..

Ganz einfach zu finden, da sie fast immer vornem Portstein sind und der Eingang der Inis fast nie zu übersehn is.
Naja is jetzt aber ned so, dass de in ne ini reingehst und dann gleich nen Boss vor dir steht, ne musst dich noch durch (manchma) zahlreiche mob-grp kloppen
biggrin.gif

Bosse sind in der Regel in Instanzen und in Raids. Es gibt aber auch auserhalb Elite Gegner. Die zu legen lohnt sich aber kaum, da sie selten was guten droppen. Sind meisstens nur für Quests.

Warum willst du eigentlich unbedingt Bosse legen? Wegen Ausrüstung? Dann wirst du in Instanzen gehen müssen und die sind nur in der Gruppe machbar.

genau, wegen ausrüstung und gold
ich ruf einfach mal laut im spiel wer mit mir ne ini machen will.
so geht das doch?
Vielleicht sollte ich mich erstmal durch wow lesen. damit ich nicht wieder so dumme fragen stellen muss
Aber danke euch dennoch für die Hilfe hier

es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Und davon hast du heute ja schon einige bekommen.

An deiner Stelle würd ich mir eine Gilde suchen die Anfänger aufnimmt. Da kannst du dann Fragen stellen ohne dummen Antworten zu bekommen.

Mit schreien wirst du nicht weit kommen. Es gibt extra eine "Suchen nach Gruppe" funktion. da kannst du dann angeben welche Instanz du machen willst. Hast du dich da angemeldet kannst du auch im "Suchen nach Gruppe" Chat schreiben. Das machst du mit /4.

Falls es dich dennoch noch interessiert gibt es eine kleine Faustregel für Instanzen, die du schon allein machen kannst:

Instanzlevel +20

Aber ich glaub, für dich sind andere Informationen nützlicher: überhaupt erstmal das Spiel kennenzulernen und dabei war dein Weg "auf 80 gearbeitet" total falsch.

Zwar hilft es dir, dich irgendwo einzulesen, sei es auf der Homepage von wow oder sonstwo, aber hilfreicher wird es, wenn du jmd in game findest, in einer Gilde zb. dem es nichts ausmacht Neulingen eine Frage zu beantworten, auch wenn man sich die Antwort auf diese Frage erlesen kann. Eine Gilde findest du, wenn du in eine Hauptstadt gehst, am besten Dalaran. Dann schreibst du mit
Code:
/2
in den Handelsschannel und fragst nach einer Gilde die Neulingen gern unter die Arme greift. Lass dich dabei nicht von Antworten abschrecken, wie "das ist hier der HANDELschannel", wie es auf einigen Servern alzuoft zu hören gibt.

Viele vergessen, das es sich bei WoW um ein Spiel handelt, welches Spass machen soll und vergessen zudem, das sie selbst mal so wie du angefangen haben. Wahrscheinlich haben sie die gleichen dummen Fragen gestellt und waren froh, wenn sie korrekt beantwortet wurden.

Ok gebe zu habe im obrigen Beitrag Ironie on und off vergessen.

Ich denke dein Problem liegt einfach daran, dass die meisten Spieler über Freunde und Bekannte zu WOW gekommen sind und sie somit eine Person zum Ausfragen hatten. Bei mir war es der kleine Bruder dem ich ziemlich lange mit vielen Fragen auf die Nerven gegangen bin.
Die Lösungsvorschläge der Leute in den Beiträgen über mir sind für dich wirklich gut und glaub mir in den Spiel gibt es soviele verschiedene Facetten, da lernt man nie aus ......

Ich bin durch die Werbung mit captain Kirk und Mr.T auf wow aufmerksam geworden.
Zuvor hab ich sehr gerne Tibia gespielt.
Dann Testaccout gemacht und war feuer und flamme. Und hab drauflos gekloppt.
Und ich hab leider auch selten auf Fragen in Foren ne gute vernünftige Antwort bekommen. Ich gehör ja wohl auch mit meine baujahr eher zu den Dinos von WOW Spielern. Vielleicht komm ich auch darum mit Begriffen wie Hero, Ini und viele anderen mit denen ich schon bombardiert wurde, nicht zurecht.
Aber irgendwie werd ich schon weiterkommen und mir andere flugtiere und Rüstung, Gold anlachen.
Danke euch
lG
Tina

danke du hast mir den tag gerettet

als 80ger bosse solo killen =logisch ich mein mmo verratet ja schon mach die sche*** solo
wo man sie findet .....omg...ich glaub du hast das spiel nicht ganz gecheckt wa

ich meine es gibt neue wow zocker den helf ich gern und berate sie aber jemanden der so dermaßen den schuss nicht gehört hat lach ich nur aus xD

danke du hast mir den tag gerettet

als 80ger bosse solo killen =logisch ich mein mmo verratet ja schon mach die sche*** solo
wo man sie findet .....omg...ich glaub du hast das spiel nicht ganz gecheckt wa

ich meine es gibt neue wow zocker den helf ich gern und berate sie aber jemanden der so dermaßen den schuss nicht gehört hat lach ich nur aus xD

Dann solltest du aber vielleicht mal massiv an deiner Persönlichkeit arbeiten
wink.gif

Ich kenn auch einige Leute die zwar WoW spielen, von Begriffen usw. aber wirklich keinen Plan haben und es sie auch nicht wirklich interessiert hat, bis sie (damals) 70 erreicht hatten. Hab selbst mit Questen angefangen und war eigentlich nie in einer Ini in der alten Welt (ok, Zul'Farak mal abgesehen) - die anderen Ini's in der Scherbenwelt hab ich auch erst mit 70 richtig kennengelernt und bei WotLK war ich bisher nur in _2_ Inis, ansonsten halt mal NaxxRaid oder den 1kwinterboss kloppen - das wars dann aber auch. Rest war PVP und Ruf farmen. Mangel an Inis kommt auch einfach aus Zeitmangel, da 1-2 h am Stück mit 2 Kindern etwas kompliziert ist.

Begriffe usw. hab ich nur durch Forum, Handelschan, ne sehr nette und gute Gilde und Guides lesen bekommen - stell aber trotzdem ab und an mal noch dumme Fragen
wink.gif

Aber mal zurück zum Thema - würde dem Threadersteller mal empfehlen sich hier die Guides durchzulesen und die oben geposteten URL's - dann ist man in der Welt von WoW gleich viel aktiver unterwegs
smile.gif

forentroll?-.- ich mein so dumm kann man net mehr auf lvl 80 sein?
unsure.gif

Zurück