Solo killen

Ich bin durch die Werbung mit captain Kirk und Mr.T auf wow aufmerksam geworden.
Zuvor hab ich sehr gerne Tibia gespielt.
Dann Testaccout gemacht und war feuer und flamme. Und hab drauflos gekloppt.
Und ich hab leider auch selten auf Fragen in Foren ne gute vernünftige Antwort bekommen. Ich gehör ja wohl auch mit meine baujahr eher zu den Dinos von WOW Spielern. Vielleicht komm ich auch darum mit Begriffen wie Hero, Ini und viele anderen mit denen ich schon bombardiert wurde, nicht zurecht.
Aber irgendwie werd ich schon weiterkommen und mir andere flugtiere und Rüstung, Gold anlachen.
Danke euch
lG
Tina

Du outest dich als weiblich und bekommst nicht 15 nette Antworten und die Leute editieren ihre Flames ?
Probier es mal mit rosa Schrift und nem *g nach jedem Satz...Ein Manga-Avatar könnte auch helfen.

Nein, Spaß. :>

Mich wundert es, dass du beim Leveln nicht viel davon mitbekommen hast.
Naja, ich empfehle dir in das offizielle Forum (http://forums.wow-europe.com/?sid=3) und dann in das Realmunterforum zu gehen. Da schreibst du rein dass du WoW-Frischling bist und dich noch nicht auskennst und eine Gilde suchst die dir etwas hilft und Instanzen macht uä. Die chance ne nette Gilde zu finden, die dir Tipps gibt und mit der du ohne Termindruck oä. spielen kannst ist recht hoch, solange du nicht auf nem Server wie Frostwolf gelandet bist :>

Grüße,
Flo

Maerad

wat is los?
ich sag meine meinung warum soll ich jemand der so eine behinderte frage stellt höfflich antworten
es gibt ein handbuch da steht alles drinn ,es gibt eine internet seite namens wow-europe.com da steht alles und mein favoriet bei solchen dummen fragen es gibt ingame tooltipss wo es steht ...aber er wa warscheinlich so von sich überzeugt die auszuschalten

und ich kann einfach nicht glauben das es jemanden gelingt bis 80 zu lveln und nie was von ini´s und raids gehört zu haben

Ist es denn eine Kunst auf 80 zu leveln?

Blizzard hat Classic und BC dermassen genurft, für Classic Instanzen bedarf es nichtmal einen Heiler.

[Übertreibung]Als DK kommt man locker auf 80, wenn man mit dem Kopf über die Tastatur rollt und nebenbei Fernseh kuckt[/Übertreibung]

Nun hat Sie die Höchststufe erreicht, möchte noch mehr vom SPIEL kennen lernen und wird ausgelacht, als Troll oder sonstwas beschimpft, anstatt das man ihr vernünftig auf total simple Fragen antwortet, deren Antwort nichtmal eine Sek. nachdenken Bedarf.

Wofür gibt es dieses Forum?

@ TE, hold dir das Addon "Cartographer" gibts hier bei buffed.de oder bei curse.com oder sonst wo...
Dann machst du ingame die Karte auf und siehst in welchem Gebiet welche Instanz ist für welches lvl und für welche spieler anzahl...
ich hab mit meinem DK(lvl74) untere schwarzfelsspitze solo gemacht... also man kann grob sagen, fast alle ini's in der alten welt die für 5 spieler sind kanst du solo machen... hab mir die in der scherbenwelt noch nicht solo angeschaut aber kommt noch...

schau dir erstmal in ruhe die Welt von Warcraft an da gibts menge zu entdecken...

ich glaube alledings nicht das du die Raidbosse in der alten welt solo killn kannst aber ein versuch ist es wert... ansonsten geh einfach mal Burg Utgarde solo rein und schau wie weit du kommst... probiern geht über studiern... im schlimste fall stibst du ingame na und aber du bist um eine erfahrung reicher...

schließe mich de anderen an was eine gilde angeht, such dir eine kleine nette gilde wo du dich mit den leuten im TS unterhalten kannst, das ist gemütlich persönlich und du kannst deine fragen stellen ohne das jemand sagt: "OMFG what a nap..." weil jeder hat mal klein angefangen und hatte von nichts eine ahnung...

Denke vielleicht würde es dir auch etwas bringen dir auf buffed den buffed Cast und die Buffed show von Beginn an anzusehen. Bringt dich m.E. weiter

Danke euch allen für diese Infos.
Ich weiss zwar nicht was Troll ist, aber ich hab mir weder den Account bei Ebay gekauft, noch mich durch zwielichtige Firmen hoch leveln lassen. Ich hab mir im November 2008 den tesaccount geladen und war begeistert.
Hab auch kein Handbuch oder sowas.
Das einzige was ich habe ist spass am spiel. Als Addons hab ich den Questhelper, Mobmap und TomTom.
Das zeigt allerdings auch keine Ini an.
Selbst Dungeons und Gruppenquests werden nicht angezeigt. Ob das normal ist weiß ich nicht.
Ich reit und flieg halt jetzt mal alles ab, aber bis jetzt hab ich nix gefunden was ich noch machen könnte. Immer nur Gruppe oder Dungeons.
Aber dennoch danke für die infos.
lG
Tina

hehehe... naja so wie sich das anhört, hast du dich solo innerhalb von n paar monaten auf LvL 80 gekloppt und dich nie mit anderen Spielern im Spiel unterhalten... Im wow-europe Forum gibts n paar nette Forum Einträge über den "slang" der im WoW gesprochen wird
wink.gif
Lies den als erstes... dannkommst du besser klar mit diversen Ausdrücken.

Schreibe in den Chat kanal ( mit /1 oder /2 kommst du in allgemeinen Chat und in den Handelschat) am besten wenn du inner Stadt bist, dass du ne gilde suchst und Einsteigerhilfe brauchst. Wenn du ne Gilde hast wird diese dir sicher weiterhelfen...

Apropos Dino unter den WoW Spielern... was soll das heissen? Du spielst schon lange oder du denkst du bist eine der ältesten in dem spiel... ist es das letztere dann kannst du beruhigt sein, denn viele WoW spieler haben die 20jhr grenze schon lange durchbrochen
wink.gif

lol, die hab ich auch überschritten , bin baujahr 86.
also doch dino. lol
Tina

Ich kenne einen "alten Hasen" im WoW der sich nie richtig für Instanzen interessiert hat.
Der hat lieber geqtet oder gefarmt oder sonst was alleine gemacht.
Ist er deswegen ein Noob ? Es macht ihm Spass und er macht sich sein Eq selbst.[oder lässt es sich machen (haha lustig
biggrin.gif
)]

ps: der kannte sich auch nicht wirklich gut aus mit Begriffen , aber es machte ihm trotzdem Spass
und DAS ist wohl der Sinn des Spiels
tongue.gif

meine ich mich zu erinnern mal gehöhrt zu habn xD

mfg chris

Zurück