Shadoweffect
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 15
Ich bin durch die Werbung mit captain Kirk und Mr.T auf wow aufmerksam geworden.
Zuvor hab ich sehr gerne Tibia gespielt.
Dann Testaccout gemacht und war feuer und flamme. Und hab drauflos gekloppt.
Und ich hab leider auch selten auf Fragen in Foren ne gute vernünftige Antwort bekommen. Ich gehör ja wohl auch mit meine baujahr eher zu den Dinos von WOW Spielern. Vielleicht komm ich auch darum mit Begriffen wie Hero, Ini und viele anderen mit denen ich schon bombardiert wurde, nicht zurecht.
Aber irgendwie werd ich schon weiterkommen und mir andere flugtiere und Rüstung, Gold anlachen.
Danke euch
lG
Tina
Du outest dich als weiblich und bekommst nicht 15 nette Antworten und die Leute editieren ihre Flames ?
Probier es mal mit rosa Schrift und nem *g nach jedem Satz...Ein Manga-Avatar könnte auch helfen.
Nein, Spaß. :>
Mich wundert es, dass du beim Leveln nicht viel davon mitbekommen hast.
Naja, ich empfehle dir in das offizielle Forum (http://forums.wow-europe.com/?sid=3) und dann in das Realmunterforum zu gehen. Da schreibst du rein dass du WoW-Frischling bist und dich noch nicht auskennst und eine Gilde suchst die dir etwas hilft und Instanzen macht uä. Die chance ne nette Gilde zu finden, die dir Tipps gibt und mit der du ohne Termindruck oä. spielen kannst ist recht hoch, solange du nicht auf nem Server wie Frostwolf gelandet bist :>
Grüße,
Flo