Solo-Leveln eines Druiden 35+ mit katze

Eldrasiel

Quest-Mob
Kommentare
3
hi!

so, hab ich es also auch ins druidenforum geschafft^^
gleich mal vorweg, hab die sufu schon missbraucht, viel brauchbares war fuer mich leider nicht dabei.
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53148 nat. gelesen.

bezueglich ausruestung ist eigentlich alles halbwegs klar.

armory:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=Eldr%C3%A1siel

meine frage geht eher in richtung skillung und kampfweise.
momentan:
-schleichen: eh klar
-Verheeren: guter startmove, hoher schaden bei geringen kosten, tickt gut aus
-Krallenhieb: brauche kombopunkte, billiger und mehr schaden als klaue
-Klaue: aufbau von kombopunkten (norm. 4-5)
-Wilder Biss: haut mit den kombopunkten gut rein
-Klaue (Mob ist dann eh gleich mal toast)

was ich nicht verwende:
-Schreddern: Verheeren besser
-Zerfetzen: zu lange laufzeit, wenn genug kombopunkte vorhanden, dass es sich auszahlt ist mob schon halb tot.

[img=http://img171.imageshack.us/img171/7022/wowscrnshot082208105859dv3.th.jpg]

dornen hab ich zu anfang unterschaetzt (waren in strangle aber auch viele nahkaempfer).

geplante skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

soll man die naechsten punkte eher in Herz der Wildnis oder Ueberleben der Staerksten stecken?
im endeffekt nimmt man beides mit denk ich mal.

falls jemand tipps und tricks parat hat oder einen denkfehler meinerseits entdeckt bin ich fuer jeden hinweis dankbar.
feral scheint in dem levelbereich am besten geeignet so wie es scheint.
wirkt Rudelfuehrer auch im solospiel?

danke mal im voraus, eldra

Steck die beiden Punkte aus Wilde Aggression in Schreddernde Angriffe, und dann spiel auch mit Schreddern. Macht imo mehr Schaden. Spielweise wäre dann Anspringen->Feenfeuer->Schreddern. Danach solltest du eig nicht mehr hinter den Mob kommen aber er sollte schon n gutes Polster verloren haben.

ah, klingt interessant, ich werd das vor dem umskillen mal antesten!

du schreibst, dass du Shreddern nicht verwendest, da verheeren mehr dmg macht,
da vergleichst du aber äpfel mit birnen:-)
und zwar benutzt du shreddern um combopunkte aufzubauen,
Verheeren als Anfangsattacke->Opener da du im schleichen sein musst.

Zerfetzen brauchst du später um deine Kombo-Punkte aufzulösen
Wilder Biss = Schneller Schaden, Zerfetzen Schaden auf Zeit.
Aber wie gesagt später erst.

Zur Rotation
Je nach dem wie Hoch deine Gegner sind entweder
Verheeren->Feenfeuer->Klaue->shreddern wenn überhaupt solange :-)
oder
Anspringen->Feenfeuer...... und so weiterhalt

später wird Zerfleischen anstatt der Klaue angesetzt

Also ich habe beim leveln später Anspringen als Opener vorgezogen - allein schon deswegen weil es stressfreier ist. Und dann kann man bei Bedarf immer noch locker Schreddern reinhauen.

meine kombo bis 61 war immer : anspringen + feenfeuer + schreddern , mit nem guten crit wars das meist schon fast für den mob , wenn nicht kam nen zerfleichen ( need lvl 60 ^^ ) hinterher

verheeren hab ich nur im BG genutzt um stoffies zu one oder 2 hiten =)

/edit sagt nicht das blöde fragen kommen ..

mit 61 hab ich dann auf heal geskillt und so bis 70 gelevelt über inzen ^^ ( maybe doof aber hey ! hat spaß gemacht auch wenns länger gedauert hat wie wenn ich weiter feral geblieben wäre )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@snooze:

ist mir natuerlich klar, dass es sich um 2 paar schuhe handelt, aber momentan gehts ja nur ums leveln, da bringts halt noch nicht soo viel. :-)
anspringen ist momentan ein ganz neuer skill fuer mich (grad erst vor einem halben level bekommen), da wollt ich einfach mal wissen wie so im allgemeinen gearbeitet wird.

ich werd das auf jeden fall mal durchtesten, mal schaun, wie es so laeuft^^

Also ich habe beim leveln später Anspringen als Opener vorgezogen - allein schon deswegen weil es stressfreier ist. Und dann kann man bei Bedarf immer noch locker Schreddern reinhauen.

Dem kann ich mir nur anschließen. Der Dot ist nett, viel wichtiger ist aber der Stun. Bin mir grad nicht mehr sicher, wie lange dieser ging, aber selbst ohne die 2 investierten talentpunkte reduziert man schlicht den eingehenden Schaden enorm, was das soloplay entspannter macht. bevor der Mob auch nur daran denken kann, dir auf irgendeine art und weise schaden zu wollen (sei es direkter Dmg, irgendwelche debuffs usw), ist er schon mit einem bein im grab.
die restlichen ca. 50% HP sind dabei dann auch noch fix runtergehaun und es kann ohne nennenswerten eigenen HP-Verlust direkt weiter zum nächsten Mob gehen (mit verb. Aura heilt man sich selber ausreichend hoch, um eigtl nie reggen zu müssen). Verheeren oder andere Kombinationen mögen vielleicht einen Tacken schneller zum Tod des verhassten Feindes führen, was hier und da auch seine Vorteile haben kann, aber um entspannt ein wenig zu farmen/grinden/questen finde ich Anspringen herrlich.

Die übrigen Talente & Fähigkeiten wurden von meinen Vorrednern schon richtig erläutert, da erspare ich mir einfach mal weitere Schreibarbeit und wünsche dir nur noch viel Spaß auf deinem Weg zu Level 70 mit deinem Druiden
smile.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

stimmt, das mit dem anspringen funktioniert inzwischen recht gut fuer mich.
danke erstmal fuer die tipps und bis bald mit weiteren fragen! ;-)

gruesse, eldrasiel

edith meint:

inzwischen auf lvl 45 angekommen habe ich mit der kombo;
anspringen->feenfeuer->schreddern->klaue(wiederholen bis 4/5 kombopunkte)->wilder biss
gute erfahrungen gemacht.
bei gegnern mit mehr HP darfs auch gern mal zerfetzen sein.

skillung schaut so aus:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....=Eldr%C3%A1siel

den stealthverbesserung aus Instinkt der Wildnis vermisse ich nicht wirklich, momentam kommen die punkte in Instinkt des Raubtiers, moeglich, dass Überleben der Staerksten auch nicht schlecht ist, kann mich aber schlecht entscheiden.

ab und an (beim kampf gegen (heil)caster koennt ich mir vorstellen, dass Wilde Attacke bei einem sonst durchgehenden heilzauber nicht unpraktisch waere.
geht das schnell genug (von katze auf baer und dann stunnen oder geht sich das mit den 5 wut eh nicht aus)?

ansonst freu ich mich natuerlich schon auf "Zerfleischen"^^

so long von der level-front, eldrasiel^^

sicher geht das mit wilder attake , solltest dafür nur im heiltree ingrimm geskillt haben sonst musste erstmal wutanfall drücken und bis du ausreichend wut hast ist der heal eh durch
wink.gif

ich glaub, das werd ich dann eher lassen^^
aber afair gibts ruestungsteile die wut/energie generieren beim gestaltwechsel.
naja, mal testen^^

edith meint:

wenn man (zb mit outfitter) in menschengestalt den Wolfskopfhelm (+20 energie beim gestaltwechsel) traegt und beim gestaltwechsel seine kopfbedeckung aendert bekommt man trotzdem dei 20 energie (solang nicht im fight), da zuerst wechsel und dann kopfbedeckung getauscht wird.
nice!

@ Eldrasiel:

Ich greife immer so an: Schleichen, Anspringen, Feenfeuer Tiergestalt, Schreddern, Schreddern, Klaue, Krallenhieb, Klaue, Klaue, Wilder Biss

Kommt ein zweiter Mob wechsele ich in Bär, baue kurz Wut auf, Stunne den Mob, Heal mich hoch, switche zurück in Katzenform und fahre weiter Damage. Funktioniert sehr gut
smile.gif

Mit 51 würde ich allerdings anders skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Wilde Agressions kannst du getrost weglassen. Ist allerdings nur meine Meinung
wink.gif

Zurück