SoloFarming ..

Brakki

NPC
Hallo,

ich hab mich mal bei YouTube umgeguckt und da gab es zahlreiche Solo-Farming Videos , die aber alle 1 Jahr alt sind und wo diese Orte irgendwie gefixt wurden...

Kann mir jemand gute Orte zum Schnell Geld verdienen sagen?
Also Farming Orte oder was auch immer...

Prinzipiell überall da, wo viele Mobs nah beieinander stehen und die nicht allzuviel DMG verteilen, am besten Castermobs. Die Oger in Nagrand, nahe der Arena sind so ein Beispiel, gibt aber noch weit bessere Spots.

sonnenwindposten in nagrand die dropen gut silber und sind schnell down

aber daily reichen doch !?

Bevor die Anzahl der Dailies auf 25 erhöht wurde, habe ich mir das Gold für mein Epic-Mount hauptsächlich durch Solo Chest-Runs besorgt.

Ich habe da immer die Kiste in der Krypta und die 2 Kisten in der Managruft gelootet.

Meist von 2-3 lvl 66-67 Elite bewacht. Einen Sap, den oder die anderen mit klingenwirbel umhauen, vanish, reggen und dann den letzten vorknöpfen. In der Kiste sind dann 6-7 Gold drin, ein Grüner (mit etwas Glück ein Blauer) Gegenstand, ein paar Tränke und Edelsteine (mit etwas Glück ein Blauer Edelstein).

Mit etwas Übung bekommt man das ganz gut hin.

ich farme am schwarzen tempel/ruinen von karabor die ganzen dämonenjäger die da rumrennen.

immer so 4-5 zusammengezogen, entrinnen, klingenwirbel, zerhäckseln und momentspäter liegt alles im dreck. droppen gut silber, runenstoff,arkane folianten, siegel des sonnenzorns, regelmäßig grüne drops...

des grüne/graue geht zum händler, der rest ins ah.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem haufen neuer dailies kann man sich´s farmen meiner meinung nach sparen...
selbst ohne die ogrila pre gemacht zu haben kommste da täglich auf massig gold...würd ich nich alle 2tage 100g fürs umskilln verballern hätt ich wahrscheinlich auch schon mein epicflugding zusammen
biggrin.gif

mit dem haufen neuer dailies kann man sich´s farmen meiner meinung nach sparen...

im prinzip hast du recht.
aber ich brauche da einiges von den dropps fürn twink.

das problem ist aber, wenn so jeder denkt, findet man früher oder später kaum noch irgendwelches zeug mehr im ah, bzw es wird weniger und so dann völlig überteuert, eben weil niemand mehr farmen geht.

Zurück