Wenn ihr solche Typen im SZ habt, einfach in deren Gruppe joinen, in deren nähe bleiben und dabei schön von denen abstauben, kriegen sie praktisch nur noch die Hälfte.
Am besten ist das natürlich wenn die ganze Grp macht![]()
Ich heile inzwischen grundsätzlich keine Egoisten mehr, da ich so eine Spielweise nicht unterstützen möchte. Da sie ja eh nur an sich denken, wird es sie ja sich nicht weiter stören wenn ich mich nur um meine Gruppe kümmere, zumal die meisten ja auch noch abwarten, bis die Buffs verteilt werden und dann erst rausgehen.![]()
Wenn die DDs keine Heilung in der Gruppe kriegen, sollten sie vorher auch mal schauen wie viele Heiler überhaupt da sind. Oftmals sind nur ein oder zwei dabei, die das können und dann müssen eben Prioritäten gesetzt werden, dass da ein Feuerzauberer nun nicht an erster Stelle steht, sollte wohl jeden klar sein.![]()
Fazit:
Ein wenig heilung für die Solos kann positiv für alle sein !
Erstmal mit den Leuten reden ehe man vom schlimmsten Fall ausgeht.
Immer dieses bösswillige geflame hier ...Ein "Fazit" ist eine logische Folgerung aus dem zuvor Gesagten. Bei dir ist das "Fazit" lediglich eine dämliche Behauptung ohne jeglichen Zusammenhang.
Wird ihm garnichts bringen xD Als healer bekomsmte nichts tot, und da man für das heilen von adneren Gruppenmitgliedern nichtso viel Ruf bekommt, bekommt man fast garnichts ^^
Fand den einen Weißen Löwen lustig.
Er war in Gruppe 3, also ganz alleine, ich meinte so (HÖFLICH) zu ihm, ob er nicht in meine Gruppe kommen möchte, da meinte er, weil er ja nie Heal bekomt, würde er lieber in Gruppe 3 bleiben. Als ich darauf erwiederte das er
1.so erst recht keinen heal bekommt und
2.woher denn wissen will, das er keinen Heal bkeomm, bzw. denkt, das er mehr heal bekommt das er in Gruppe 3 ist
Kam er ganz schnell zurück in meine Gruppe. Ich emine es bringt doch rein garnichts in eine andere Gruppe zu gehen wo niemand ist ?! hallo? Keine buffs, Kein Heal, kein Spaß...schneller Leveln tut man dadurch zumindest bestimmt nicht....
nett in der idee aber falsch im ergebnis...
die sind in keiner gruppe der man joinen könnte. siehst nur wenn du "gruppenlose spieler anzeigen" drückst. leider sinds bei ordnung im t4 szenario immer heiler die solo spielen, auch wenns gute gruppen gibt.
allerdings muss ich mich einem der vorredner anschliessen. wenn ich 3mal verreck ohnen zumindest nen lausige dot geh ich auch aus der gruppe. leider heilen viele ordnungsheiler sehr punkteorientiert, und das obwohl auf middenland üblicherweise nedmal die hälfte an healpower im szenario ist, als auf der destru seite.. die haben meist 4-6 healer am start... wir sind schon happy wenn mal n runepriest dabei ist.
... ist nicht zu 100% so ... Warscheinlich wird das nichtmal so berechnet, aber dadurch kann man sich eine Vorstellung machen.
Es geht nach dem Belohnungssystem. Mehr Arbeit = Mehr Lohn.
da hat goa im system nicht aufgepasst, bzw. nicht dran gedacht das die ganz schlauen das natürlich sofort merken.
Der Sinn des Bug's ist ja, man verlässt die Gruppe Komplett. Also kann auch keiner in deine Gruppe wechseln, da du ja in keiner bist. Ich habs mit meiner Sorc par mal Probiert. Wenn ich Gruppenlos umherrenne und einfach sinnlos AE dmg auf alle Gegner mache, egal ob die daran verrecken oder nicht, man bekommt ziemlich spürbar mehr rp und ep.Wenn ihr solche Typen im SZ habt, einfach in deren Gruppe joinen, in deren nähe bleiben und dabei schön von denen abstauben, kriegen sie praktisch nur noch die Hälfte.
Am besten ist das natürlich wenn die ganze Grp macht![]()
Immer dieses bösswillige geflame hier ...
Ist doch ganz logisch , wenn der Zauberer Heilung bekommt lebt er länger -> er macht mehr Schaden -> er tötet mehr -> Die Punkte erhöhen sich -> Alle bekommen die Ep entsprechnd für die Punkte am Ende