Soloplayer im Sz

Das muss ich aber widerlegen, jedenfalls wenn auf nen heiler zutrifft
angry.gif

Wenn ein überdurchschnittlicher heiler mit 50k+ mehr geheilt hat bekommt er trotzdem nicht mehr wie der rest. Hab mal in nehm SC sogar 150k+ mehr gehabt als der andere heiler und was hatte ich davon ? Garnix ... wo bleibt dann die fairness ?

... du hast wohl was bei der Berechnung verpasst.... Beispiel:

Du bist Lvl 40 Rufrang 48 ... Triffst auf gegner die erst lvl 36 Rufrang 38 und einen einzigen lvl 40er der erst Rufrang 38 ist .... Da bekommst bei Rufrang des Gegners / Eigener Rufrang fast garnichts ...

Wenn die mal die wahre Berechnung für Ruf und Exp geben würde, ohne zu sagen: "Nö ist Firmengeheimniss", könnte man herausfinden wie das Funkt und alle wären glücklich.

Meine Idee:
Gegner / Verursachten Schaden * Ruf des Gegners : Eigener Rufrang - 20% (oder ein anderer Wert) Ruf auf die SZ Mitspielern verteilen = ca. gerechte verteilung.
Nach deiner Idee bekämen Supporter Klassen massiv wenig Ruf. Denn die machen ja kaum Schaden, sondern erhöhen dem Schaden der eigenen DD'er und verringern den Schaden der Gegner durch CC.

Ich wäre immoment auch für die Abschaffung der unterschiedlichen Ruf Verteilung. Ist in meinen Augen zu unfair

Nach deiner Idee bekämen Supporter Klassen massiv wenig Ruf. Denn die machen ja kaum Schaden, sondern erhöhen dem Schaden der eigenen DD'er und verringern den Schaden der Gegner durch CC.

Ich wäre immoment auch für die Abschaffung der unterschiedlichen Ruf Verteilung. Ist in meinen Augen zu unfair
Wir haben das schon gebracht (mit 4 Mann), dass wir dem "einen", der unbedingt Solo sein wollte in seiner Gruppe, immer in seine Gruppe hinterher gewechselt sind... Irgendwann hat ers dann aufgegeben die Gruppe zu wechseln
wink.gif

Der Sinn des Bug's ist ja, man verlässt die Gruppe Komplett. Also kann auch keiner in deine Gruppe wechseln, da du ja in keiner bist. Ich habs mit meiner Sorc par mal Probiert. Wenn ich Gruppenlos umherrenne und einfach sinnlos AE dmg auf alle Gegner mache, egal ob die daran verrecken oder nicht, man bekommt ziemlich spürbar mehr rp und ep.

was mich auch noch recht nerft ist, dass ich mit meinem Jünger der auf Heilung geskillt ist, extrem wehnig rp bekomme... meistens bin ich unter den besten 3-4 Heiler. Jedoch supporte ich ja auch noch die DD'ler mit + stärke und so. Trotzdem bin ich meistens unter den letzten 5 Leuten bezüglich den Rufpunkten. Auch wenn wir gewinnen ist die hälfte der Gegner besser im rp als ich....

Mach ich was falsch? Sollte ich besser auf DMG skillen und nur noch nebenbei Heilen? Oder bin ich einfach schlecht? .... könnte ja sein
wink.gif
Ein Kumpel der Heiler spielt behauptet man bekommt mehr Ruf wenn man die Leute aus anderen Gruppen heilt. Weisst nicht ob da was dran ist, wenn ja wäre das ja auch ein fragwürdiges System

EDIT: Das würde aber erklären warum man manchmal soloheiler sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum macht man (Mythic) es dann nicht einfach so, dass Spieler in den Gruppen 1 oder 2 sein MÜSSEN?!?

Es gibt dann halt nur diese beiden und wer aus der Gruppe austritt, wird aus dem Sz gekickt, fertig.

Was meint Ihr dazu?

Warum macht man (Mythic) es dann nicht einfach so, dass Spieler in den Gruppen 1 oder 2 sein MÜSSEN?!?

Es gibt dann halt nur diese beiden und wer aus der Gruppe austritt, wird aus dem Sz gekickt, fertig.

Was meint Ihr dazu?
Halte ich für gut, dann könnte man auch wenn man kein Bock mehr hat das SC verlassen ohne bis zum Ausgang zu laufen
smile.gif

Problem dabei ist ja das es ein "künstlicher" Kriegstrupp ist, der also 4 Gruppen beinhalten kann. Ergo hast du diese 4 Gruppen zur Auswahl, selbst wenn nur maximal 12 bzw 18 Spieler in das Szenario können. Das Gefummel mag ich mir nur ungern vorstellen das Ganze dann so zu beschränken das Gruppen nicht so eingestellt werden können wie man möchte...

Macht schliesslich halbwegs Sinn das man Gruppen umbauen kann so das z.B. jede Gruppe einen Heiler hat, und nicht eine Gruppe vier und die andere null.

Ergo wird man Solospieler, oder Heiler/DD Teams öfter sehen im Szenario. Unterlässt man allerdings jeglichen Support und setzt den Spieler auf ignore, wird der hoffentlich bald sehr sehr einsam sein
biggrin.gif

Zurück