Sommer 2015 - Wo macht ihr Urlaub?

Ich mache diesen Sommer endlich meine langersehnte Donaukreuzfahrt . Ich hab schon so viel tolles über Kreuzfahrten gehört und ich wollte schon immer mal sowas machen. Einfach relaxed auf dem Wasser fahren und die Sehenswürdigkeiten kommen quasi zu mir und nicht andersrum. Außer wenn man zwischendurch aussteigt, ist ja klar. Aber man muss sich ja quasi um nix kümmern auf sonem Schiff. Da freu ich mich echt drauf und bin schon ganz gespannt. In 3 Wochen gehts los :)

 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War im Juni in den USA.

Nach einer Florida rundreise gings über Alabama nach Georgia und von da aus über South Carolina, North Carolina, Virginia, Maryland, Washington DC, Delaware, Pennsylvania, New Jersey nach New York. Hat mir super gefallen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach erst im Herbst Urlaub, dann gehts ab nach Japan :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Schreibtisch...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ende August gehts in meine Seelenheimat.<3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Ich sehe dass, das Thema schon älter ist, aber ich würde gerne über meine Unterkunft in Kroatien schreiben. In 2015 war ich das Erste Mahl in Kroatien in Sibenik. Ich war begeistert und meine Kinder hatten auch viel Spaß. Letztes Jahr waren wir in Dubrovnik und Opatija. Das war einer der besten Urlaube in meinem Leben. Ich rede schon wieder mit meiner Frau das wir auch dieses Jahr, ein schönes Ort in Kroatien finden :) Grüß
 
Zurück