Sommer ?

Sionnach-Me

Rare-Mob
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Diese Temeraturen können einen schon fertig machen -.-
Heute Nacht bin ich mit nem super lauten Fiepen im Ohr wach geworden,mir war total schwindlig, war echt merkwürdig oO

Wie auch immer jetzt gehts mir gut
biggrin.png
Soweit man das sagen kann.
Ein bisschen nervt mich, dass ich nicht ernst genommen werde wenn ich "halt" sage, wenn ich zeit brauche oder nachdenken will. Ich versteh nicht, warum man das nicht respektieren kann und mich dann immer noch weiter bedrängen muss. nn

Heute abend gehts los nach Heidelberg, morgen früh ist Trauung meiner Freundin, bin auch schon aufgeregt, ich hoff ich muss als Trauzeugin nichts sagen *g.
Dann wird jede Menge gefeiert, und ich hab überhaupt keinen Plan wie ich nach Hause komme, oder wo ich schlafe, oder ob ich nach Hause fahre und nichts trinken werde.
Moaaa *nachdenk

ach ja das mit dem zeit geben is immer so eine sache, das kenne ich auch das da so mancher das nicht akzeptiert.

viel spass auf der hochzeit

Als Trauzeugin musst du im Standesamt nur einmal Deinen Namen sagen und dann unterschreiben das Du auch wirklich tatsächlich mit 100%ger Sicherheit bestätigen kannst das gerade zwei andere vor Dir eine Unterschrift geleistet haben. :-) Sonst kommt es auf die Kirche an da sitzen die Trauzeugen meist nur rum

Ich geh mal davon aus das der Knackpunkt männlich ist. Aber Du weist schon das wir Männer meist was langsam von Capee sind und nicht immer alle Stopschilder begreifen, sehen ja, aber begreifen ...
Da macht mir das laute fiepen in Deinem Ohr mehr Sorgen , hattest Du gestern ein lautes Umfeld, Fehlzündungen oder ähnliches, klingt nach leichtem Tinnitus und damit ist nicht zu spaßen.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spass bei der Hochzeit nutze die Chance und entspanne ein wenig da Du ja "nur" eine "Nebenrolle" spielst. Ich glaube mich zu erinnern das Trauzeugen mit auf der Standesamtsurkunde Unterschreiben müssen, damit endet dann Deine Pflicht. ;)

Gut dann bin ich beruhigt dass ich nicht mehr sagen muss :)
Naja Tinnitus glaub ich fast nicht, es war so kombiniert mit nem ziemlich heftigen Schwindel-Gefühl und generell so Taubheit. Naja, es war das erste Mal daher bin ich noch nicht verunsichert. Laute Umgebung hatte ich keine.
Ja Männer, ist so ne Sache. Viele wollen sich wohl einfach übermäßig erklären, und erkennen nicht, dass man auch mal Zeit braucht, wenn einem alles zuviel ist. Das hat viel mit Respekt zu tun und der Frage : Was ist mir wichtiger, Ihre Zeit und Ruhe, oder MEIN Seelenheil ...

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu:
Als Trauzeuge endet die Pflicht sicher NICHT bei der Unterschrift. Ich meine, es geht ja wohl darum, dass Du keine Zweifel an der Trauung hast, also, dass da Zukunft geschrieben wird und so. So ähnlich wie Taufpaten, wenn auch nicht so weitreichend.
Klar, an dem Tag leistest Du "nur" eine Unterschrift, und dienst eher als Schmückendes Beiwerk (hm, ich würde mal sagen, da solltest Du kein Problem haben) Allerdings würde ich den "tieferen" Sinn des Trauzeugen darin sehen, in Krisenzeiten des Paares für sie da zu sein. In der regel wird sich das siher auf die eine Hälfte konzentrieren, aber dafür hat man ja auch zwei Zeugen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass, mach nicht jeden Scheiss mit, und ich drücke euch die Daumen, dass keiner die Braut entführt. Auch wenn das vielerorts Tradition ist, führt es doch meist dazu, das 10 Leute super Spass habe und der Rest der Gesellschaft in die Röhre schaut. Am wirkungsvollsten spricht man das mit der Braut ab, so weisst Du wenigstens, ob es passieren wird oder nicht. Naja, vielleicht bin ich da auch ne Spassbremse, hab das halt mehrfach erlebt und fand es eher als Stmmungskiller. Naja, wie auch immer: Viel Spass, und nette Menschen.

Mach mal ein Foto von dir in deinem Kleid *ggg* Wünsche dir viel Spaß und dem Brautpaar alles gut, ich hoffe mal der Mann hat genug Kamele für die Frau bezahlt *lach*

Hehe, die Zahlungen werden in Deutschland NACH der Hochzeit fällig. Und nicht an den Brautvater ;-)

na klar bin ich für eine hälfte des paares immer da :) 100% bezeugen kann ich aber nicht, dass das passt. wer kann das schon ? das wissen die zwei selbst am besten, baby ist ja auch unterwegs.... aber sie sind schon so lange zusammen, dass ich fest daran glaube, dass es hält.

hmm muss ich mal auf wetter.de schauen, hier scheint die sonne so ein kleines bisschen. aber die temperaturen sind auf jeden fall krass ... -.-"

werde übrigens bestimmt nicht die nächste braut sein ^^ ich bin schwer zu haben xD

das mag stimmen ^^ ich weiß mittlerweile ziemlich genau was ich will :D

Zurück