Robbenmeister
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 6
tag 2 (gestern) und ich hatte die sichel ... mit meinem jäger . hat schon jemand das pet bekommen?
und mal so allgemein gefragt: brechen sich die random-gruppen auf euren servern auch so tierisch einen ab bei dem boss? ich war gestern mit 2 gruppen dort und hatte jeweils 3 wipes bis es dann endlich mal hingehauen hat. der boss dürfte doch aus den vorjahren bekannt sein! ich schätze den kampf auch nicht übermäßig schwer ein, aber meinen 84er-DK-tank hat es gestern echt 3 x ruckzuck zerlegt. hat ahune mehr drauf als ein gewöhnlicher 5er-dungeon-boss?
also echt der boss ist pillepalle, rein theorethisch braucht man dazu noch nicht mal einen Tank.
das dicke Ele umhauen am Anfang und dann alle DDS sofort auf die kleinen... richtig tanken kann man die eh nicht und die fallen doch sofort um. Wenn Ahune auftaucht feuer frei auf Boss und der liegt. Mit einer halbwegs guten Truppe ist das in 2 Phasen problemlos machbar
... wenn natürlcih alle DDS auf den Boss rumrotzen während er abgetaucht und immun ist, die Adds auf den Heiler gehen und den umhauen. tja dann kann man auch daran whipen