Sonntags Gamecards besorgen :D

BRWeiden

Quest-Mob
Mittag,

ich habe leider gerade festgestellt, dass meine Gamecard ausgelaufen ist... gut normal würd ich einfach drauf pfeifen, aber ich hab heute abend Raid (ich bin mal so hochnäsig und sage, dass ich als Heal nicht ausgetauscht werden kann )
Hat wer nen Tipp wo ich sonntags ne Gamecard herbekomm? (Raum Köln/Bonn) irgendwo hier verkaufs offener Sonntag?

grüße
BRWeiden

PS: bitte kein getrolle. Ich meine das ernst, jaa ich hab halt nicht aufgepasst und früher danach geguckt-_-

Online kaufen? Monats-Abo abschließen und kündigen?

mach doch einfach Lastschrift für einen Monat, das wird sofort aktiviert. Sonst wirst du nirgends was bekommen

versuchs doch mal auf ebay.da kriegste die karten innerhalb von 5-30 mins zugeschickt und billiger als im laden sind sie auch noch.

ich kaufe seit ca. 2 jahren alle gamecards in verschiedenen ebay shops.

greetz

Ich kaufe immer bei******* meine gamecards weils sie dort einfach billiger sind als im laden. Innerhalb von 5 Minuten hast du den Code per E-mail. Hatte noch nie Probleme bis jetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alternativ: wenn du Glück hast ist vielleicht in der Nähe verkaufsoffener Sonntag , wäre aber pures Glück einfach mal danach googeln^^

Ich kann nur Sinclair-Software empfehlen, mit Premiumsystem kann man seinen Gametime Code sofort freischalten lassen.

Die haben auch für andere nicht mehr so aktuelle Spiele eine tolle Auswahl.

dieses ELV interessiert mich, wird das sofort aktiviert? oder erst wenn der das von meinem Konto abbucht? brauch ich dafür Online-Banking?

dieses ELV interessiert mich, wird das sofort aktiviert? oder erst wenn der das von meinem Konto abbucht? brauch ich dafür Online-Banking?

Soweit ich weis brauchst du ein gedecktes Konto, freigeschaltet wird sofort, sollte dein Konto nicht gedeckt sein wird nach ein-zwei tagen wohl dein Account gesperrt.

Online Banking brauchst du nicht.

Alle angaben wie immer ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:
ahh cool danke, ich glaub das ist für mich am leichtesten, weil ich sonst keine möglichkeit hab online zu bezahlen und an den PoPo der Welt zu fahren für ne Gamecard hab ich auch gerade kein Bock naja danke

Hiho

Komme zwar nicht wirklich aus dem Raum, aber ich kann dir dennoch vielleicht helfen. Ich hab vor einiger Zeit bei unserer Jet Tankstelle gesehen, dass diese WoW Gamecards verkauft. Warum auch immer. Da Jet soweit ich weiß das gleiche Sortiment in allen Tankstellen hat, würd ich es mal bei einer in deiner Nähe versuchen.

LG

Hiho

Komme zwar nicht wirklich aus dem Raum, aber ich kann dir dennoch vielleicht helfen. Ich hab vor einiger Zeit bei unserer Jet Tankstelle gesehen, dass diese WoW Gamecards verkauft. Warum auch immer. Da Jet soweit ich weiß das gleiche Sortiment in allen Tankstellen hat, würd ich es mal bei einer in deiner Nähe versuchen.

LG

Verrückte Welt ^^

@ Belo79

Das hab ich mir auch an dem Punkt gedacht, nur es muss sich ja scheinbar lohnen.....

Stelle mir jetzt grad an dem Punkt vor, wie ein kleiner WoW Suchti nachts um halb 2 zur Jet Tankstelle geht um sich eine Gamecard zu kaufen.

Hiho

LG

Wie geil *__*

Gibt wohl mehrere Personen die Sonntags noch ne Gamecard wollen

@ Belo79

Das hab ich mir auch an dem Punkt gedacht, nur es muss sich ja scheinbar lohnen.....

Stelle mir jetzt grad an dem Punkt vor, wie ein kleiner WoW Suchti nachts um halb 2 zur Jet Tankstelle geht um sich eine Gamecard zu kaufen.

Als ich mal mit meinen Eltern unterwegs war und wir kurz tanken waren kam in die Tankstelle völlig euphorisch ein mitte 30 Jähriger, dicker Mann mit WoW-Shirt und klassischer Nerdfrisur (ganz kurz und überall gleichlang so dass man nichts stylen muss) in die Tankstelle schaut sich um rennt an uns vorbei (!) zur Kasse fragt (völlig ausser Atem) "wo sind die WoW Gamecards" als der Verkäufer ihm gesagt hat dass sie sowas nicht haben ist er wortlos rausgestürmt. - Das war einer der Momente ich denen ich keine Lust mehr auf WoW hatte.

Hi, ihr kennt doch die GOLDSELLER oder? *** bietet auch GTC (GametimeCards) zu vielen MMoRPG's an! ***: 60 Tage Key ca 21,30 Euro! Wartezeit ca. 15 min bis 60 min. (Vorraussetzung Paypal-Konto), bei ELV bis zu 2 Std. BB! PS: Ebay geht auch!

@ Belo79

Naja besser als Alkohol^^

Und falls Deine Jet oder was auch immer Tankstelle keine Game-Card hat,
frag nach 'ner Prepaid Kreditkarte...
Erhältlich an allen Lotto-Niederlassungen und auch bei den bekannten Tankstellenketten

Zurück