Sonntags Stamm Gilde

Jeschana

NPC
Hallo ihr !!!

Da ich beruflich in der Woche sehr eingespannt bin, bleibt für mich unter der Woche nicht sehr viel Zeit zum WAR spielen. Ich möchte gerne eine Stammgilde zusammen mit einigen netten Leuten gründen, die sich auf das spielen am Sonntag konzentriert. Toll wär es wenn alle gleichzeitig mit einem neuen Char anfangen, und das wir dann gemeinsam unsere Ziele erreichen. Wer Lust hat mit zu machen, postet bitte seine bevorzugte Klasse und vielleich ein paar Ideen z.B. Namen der Gilde, usw.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt (männlich) und habe vor WAR schon einige Jahre Daoc gespielt.

Ich hoffe auf ein paar nette Mitstreiter und freue mich euch kennenzulernen.

Bis dann
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Resonanz ist aber nicht besonders. Also ich finde den Gedanken schon interessant, auch wenn man über die Details sich noch unterhalten sollte.

Das stimmt !

Vielleicht hast du ja ein paar Vorschläge. Ich stelle mir das so vor, das die Stammgruppe sich in einem Forum über die Zeiten am Sonntag für 2 bis 4 (gern auch länger) Stunden verabredet. Das wir wie im Wälzer des Wissens vorgegeben alle öffentlichen Quests bewältigen. Natürlich auch Burgraids auf den einzelnen Karten und zwischendurch ins Szenario. Da muss man sich halt vorher drüber einig werden. Also es soll eine Stammgruppe werden die nicht nur auf PvP oder PvE beschränkt ist.

Das Alter der Teilnehmer ist mir persönlich egal. Also es muss keine über30 Gilde werden oder so, man sollte sich halt verstehen und gut zusammen passen. Wichtig ist ein gewisses Maß an Flexibilität und verständniss den anderen Teamkollegen gegenüber. Powerzocker die alles alleine reißen möchten und Meckerheinis die sich über jeden Fehler des anderen aufregen sind hier dann nicht richtig.

Postet doch eure Vorschläge mal. Bin auch gern bereit auf der Seite der Zerstörung zu spielen
smile.gif
)

Server: ?
Gildennamen: ? (z.B. Sonntagsrocker hehe )
Wunsch-Fraktion: ?
Wunsch-Rasse: ?
Wunsch-Klasse ?

Ziele und Vorstellungen? z.B. TS gewünscht, eigenes Forum usw.

Also lasst euren Vorstellungen freien Lauf, alles ist Möglich nichts muss !!! Zusammen spielen macht am meisten Spass !!

Viele liebe Grüße an die WAR Community

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So noch mal.

Ich denke das wird hier nichts werden, ich werde mal im Gamona Forum einen Verweiss hier rauf machen. Mit drei Leuten kann man schon das meiste in WAR erledigen (z.B. die meisten ÖQs, Schlachtfeldziele).
Und das macht auch deutlich mehr Spaß, als sich als Einzelkämpfer durchzuschlagen.

Nach dem so viele Leute, die ich persönlich kenne wieder aufgehört haben, genaugenommen alle, wäre ich nach wie vor daran interessiert.

Server: Carroburg/Ordnung oder Huss/Zerstörung
Gildennamen: ? (z.B. Sonntagsrocker hehe )
Wunsch-Fraktion: egal
Wunsch-Rasse: egal
Wunsch-Klasse egal

Ordnungscharaktere habe ich auf viele Servern, da ich immer wieder wegen der Unterpopulations umgezogen bin/umziehen mußte. Auf Carroburg bin ich selber recht neu, aber gut angekommen.
Auf Huss, spiele ich Zerstörung seit dem Pre-Release.
Ich habe keine Präferenzen, was Rasse oder Klasse angeht. Ich spiele so gut wie alles gerne und würde mich mit Begeisterung in ein Konstrukt einglieder (Tank und Heiler sind allerdings Plicht, wenn man etwas erreichen will, wobei ich sagen muss, dass ich seiner Zeit mit Meiner Frau die Kombination Sigma Priester, Weißer Löwe gespielt habe und wir haben auch sehr viel erreichen können).

Hi,

das ist nett von dir mit dem verlinken auf das Gamona Forum. Werde das ganze beobachten
smile.gif

Wär schön wenn sich da noch ein paar nette Leute melden !!!

Grüße

Zurück