Sony Ericsson W995

yves1993

Welt-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
1.936
Reaktionspunkte
31
Kommentare
307
Hallo comm!

Also mein Problem ist folgendes: Ich habe mir jetzt ein neues Handy gekauft, und möchte gerne damit auch ins Internet...

Bekanntlich muss man da ja beim Netzbetreiber sich anmelden, was ich auch getan habe.
Ich habe es so getan wie bei meinen Sony ericsson handys zuvor auch.

Also ein Internetkonto steht zur Auswahl, nur leider kann ich nicht ins Internet, es steht immer dort Fehler in der kommunikation, überprüfen sie bitte die Einstellungen blabla...
Kann mir vlt jemand sagen was da nicht stimmt? Bin schon so derbe frustriert dass ich nicht mehr weiter weiss-.-
 
am einfachsten gehst du in den laden und fragst
würd ich z.b. tun

da ich leider nen anderes handy hab kann ich dir nid wirklich helfen
ich ging bei meinem einfach ins internet
und dann kommt ne meldung "sie müssen xy runterladen für ihre einstellungen blub" warten warten fertig und geht ..
 
Geh auf die Website deines Providers und such nach begriffen wie "konfigurations sms" (so heißt es bei vodafone: konfigurator).
Da schickt dir dein Provider einfach ne sms mit allen settings, du brauchst nur bestätigen und schon biste fertig und kannst lossurfen/simsen/mmsen

Ansonsten geh in den laden und bitte darum dir das einzustellen. stell dich halt einfach dumm^^
Ansonsten dieses tolle SE forum benutzen: www.se-world.info - da wirste mich auch wiedertreffen =D

Nira
wink.gif
 
Zurück