Sorrens Timer

Soldier206

Rare-Mob
Kommentare
30
Also hallo erstmal. Ich benutze seitdem ich aktiv Arena spiele das Addon Sorrens (Hunter) Timer, was sich als eines meiner nützlichsten Addons erwiesen hat, doch seid einiger Zeit (glaube seit 2.4.2) funktioniert es bei mir überhaupt nichtmehr. Und zwar absolut nichts ich kann nichtmal die Konsolenbefehle benutzen. Ich hab mir schon mehrmals das Addon neu geladen von verschiedenen Seiten doch ohne Erfolg. Es wird mir zwar im Hauptmenü angezeit, dass es aktiviert ist, doch wenn ich ins Spiel gehe ist von dem Addon nichts da.
Habe auch schon die Einstellungen zu dem Addon aus dem WTF-Ordner gelöscht hat aber auch nichts geholfen.

Würde gerne wissen ob andere auch dieses Problem haben, oder ob jemand weiss was ich noch tun könnt damit es geht. Habe mir schon ein paar vergleichbare Addons runtergeladen, die aber leider nicht an die Qualität von Sorrens Timer ran kamen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kharthus's Hunter Timers vielleicht? Bin ma ned so sicher, da ich Sorrens nicht kenne. Aber ich nutze das AddOn selber und das zeigt mir zuverlässig alles an, was ich so brauch ^^ zusammen mit ZHunter's Mod (oder so
tongue.gif
) is das glaub ich alles, was gebraucht wird.. ^^

Zurück