Sortierung nach Dropchance

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Wenn man ein Item wie dieses hier sucht, muss man sich ziemlich umständlich durch eine ganze Menge Gegner lesen, um die mit der höchsten Dropchance zu finden. Die mit 0,01 % Dropchance und weniger sind meines Erachtens sowieso uninteressant.

Hilfreich wäre hier eine Sortierung nach Dropchance und/oder Filterung derselben (entweder mit Schwellwert oder die 10 höchsten Dropchancen).
 
Da dies ein Worlddrop ist kann das dir sozusagen ueberall vor die Fuesse fallen deswegen laesst sich sowas auch nicht explizit farmen.
Evtl sollte so etwas auch bei dem Gegenstand stehen sonst denken manche wirklich noch dass man immer Onyxia killen muss nur weil das einmal gefallen ist.

Eine Level angaber fuer die Bestimmten mobs waere da schon hilfreicher, wenn man geziehlt in diese Gebiete geht hat man da auch eine chance drauf.
Siehe auch das Deviat Rezept, das ist auch nur eine Region.
 
Naja... bei solchen Items sieht man ziemlich schnell: World Random.
Da lohnt sichs kaum, bestimmte Mobs dafür zu farmen.

Ne Sortierung gäbe allerdings wieder ein +Konform
smile.gif
 
Heißt das jetzt, die Sortierung wird kommen?
cool.gif
 
Keine Ahnung... ist Sache der Admins, das zu entscheiden (und realisieren)
 
Zurück