SOS Kinderdorf verweigert Werbung auf Gamerseite

EDIT: Den wen sie ein Auswahl Krierium haben sollten sie Diese auch aufführen ! So das man sich dan nicht erst die Mühe geben muss Ihnen helfen zu wollen wen sie eh von dieser Platform keine Hilfe wollen.
Was dann wieder in 20-spaltigen Nutzungsbestimmungen endet, welche a) abschreckend und b) wenig seriös wirken. Mal abgesehen davon, dass sie c) erst garnicht gelesen werden. Da ist die kurze Bitte "Teilen Sie uns bitte kurz mit, wenn Sie einen Banner auf Ihrer Website veröffentlichen möchten" meiner Meinung nach schon wesentlich höflich und weniger abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was dann wieder in 20-spaltigen Nutzungsbestimmungen endet, welche a) abschreckend und b) wenig seriös wirken. Mal abgesehen davon, dass sie c) erst garnicht gelesen werden. Da ist die kurze Bitte "Teilen Sie uns bitte kurz mit, wenn Sie einen Banner auf Ihrer Website veröffentlichen möchten" meiner Meinung nach schon wesentlich höflich und weniger abschreckend.
Dennoch sollten Sie dan ihren Text trozdem ändern. Da sie dan doch nicht Jede unterstüzung wollen! "Teilen Sie uns bitte kurz mit, wenn Sie einen Banner auf Ihrer Website veröffentlichen möchten" bedeutet nur dass Sie ne information haben wollen wer diesen Banner benutzt, aber das weißt nicht unbedingt darauf hin das Sie auf Hilfe von "Gamern" (aus Kireg und Gewalt Scene und auch evtl ander Grp) nicht wollen.

Da kann man mir Jedes Argumente bringen aber da kann man nicht wieder sprechen. Es sei den man beruht wie viele (was auch ich sicherlich mache) hart ihren Standtpunkt + Meinung vertreten.

Und von meiner Seite aus hab ich nichts mehr zu sagen.
 
Dann sollte man das Geld doch in einen Spendenfond stecken, dessen Ziel es ist die Gesellschaftliche akzeptanz von Gamern zu erhöhen =) Alternativ kann man davon auch Bier kaufen, Bier ist immer gut.
mehr ist nicht zu sagen

naja ich hab denen zwar noch nie was gespendet aber jetzt werde ich auch in zukunft denen sicher nix spenden
 
mehr ist nicht zu sagen

naja ich hab denen zwar noch nie was gespendet aber jetzt werde ich auch in zukunft denen sicher nix spenden
Typisch buffed-poster, sich nicht mit der sache beschaeftigen, aber den nassen hund spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOS Kinderdorf ist so eine präsente Initiative.. Ich will gar nicht wissen, was die sowieso schon an Spenden bekommen

mehr ist nicht zu sagen

naja ich hab denen zwar noch nie was gespendet aber jetzt werde ich auch in zukunft denen sicher nix spenden

Das find ich wiederrum bissl beknackt.. Nur weil kinderdorf was gegen "Killerspiele" hat lässt du Waisen "hungern"?
.. Ich widersprech mir selber ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück