Sound geht nicht

Hot Downloads
ALC5610 (Datasheets)
ALC5611 (Datasheets)
ALC5624 (Datasheets)
ALC5621 (Datasheets)
ALC5620 (Datasheets)

Welchen sollte ich nehmen? Oder sollte ich einfach alle runterladen?

Auf der Startseite, unter Quick Links, steht HD Audio Codec Driver. Dieser sollte der richtige sein.

Oder nimmst gleich den Passenden von -> dieser Seite (etwas überschaubarer).
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hat nicht geklappt...
hmmm.gif

Sollte ich vll ein BIOS Update machen bzw das ganze System nochmal installieren?
Aber wie ich schon oft gesagt hab: Ich hatte vorher ein Kontrollprogramm von realtek für den Audioberich. War dieses Programm nicht aktiv, hatte ich keinen TOn; nur leider finde ich dieses Programm nichtmehr
wink.gif

Also ich hab grad gesehn, dass der Treiber für "PCI Device" und "Netzwerkcontroller" nich installiert ist, jedoch finde ich die nirgens und auf der CD sind sie auch nicht =(

Dann soltest du versuchen die Treiber dafür durch Windows installieren zu lassen. Doppelklick auf die Geräte und dann Treiber aktualisieren auswählen.

das klappt ja auch nciht, da kommt ein Error

Edit: Windows sagt, es findet den Treiber nicht. Und am Internet kanns nich leigen da ich gleichzeitig surfe. Und es klappt auch nciht, wenn ich nicht surfe =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre nett wenn du mir sagen würdest, welcher von denen e is, weil da steht nirgents "Netzwerkcontroller Driver" oder "PCI Driver"

Wäre nett wenn du mir sagen würdest, welcher von denen e is, weil da steht nirgents "Netzwerkcontroller Driver" o.Ä.

Steht doch da!Bei System Treiber.

NVIDIA nForce 520/560 (MCP65) System Drivers Beschreibung This Win2k/XP nForce (MCP65) driver package consists of the following components:

Ethernet Driver (v67.49) "WHQL"
biggrin.gif

Ich kann den nich ausführen, da sind keine Exe Dateien dabei, nur "Systemkatalog" oder "Systemdatei"
Und Netzwerkcontroller und PCI sind dasselbe?!

Ich kann den nich ausführen, da sind keine Exe Dateien dabei, nur "Systemkatalog" oder "Systemdatei"
Und Netzwerkcontroller und PCI sind dasselbe?!

Ich denk mal du hast dir die richtige Datei runtergeladen für dein BS.Sind das ZIP Dateien?Dann Ordner erstellen und entpacken.Danach über Systemsteuerung und Hardwaremanager die Hardware anklicken die nicht geht und installieren.Dabei dann den Ordner angeben wo du diese Dateien hast.Windows sollte dann die passende Datei finden und den Treiber korrekt installieren.
blub.gif

Windows findet den Treiber aber am Ende der INstallation kommt, dass sie es nicht installieren konnten

dann ist es der falsche treiber , nämlich einer der nicht auf deinen PC passt. einfach irgendein ethernet controller geht net

Zurück