Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
Hallo,
nachdem sich mein Lad-Problem nun gelöst hat, habe ich ein Zweites. Und zwar bin ich mir nicht sicher was für eine Soundkarte ich verbaut habe. Habe mal im Everest nageschaut und einige Anzgeigen bekommen.
Hier mal ein Screen davon.
http://img507.imageshack.us/img507/2071/everestaudio.png
Wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, bzw direktlink zum Treiberdownload. Wäre sehr dankbar. :-)
nachdem sich mein Lad-Problem nun gelöst hat, habe ich ein Zweites. Und zwar bin ich mir nicht sicher was für eine Soundkarte ich verbaut habe. Habe mal im Everest nageschaut und einige Anzgeigen bekommen.
Hier mal ein Screen davon.
http://img507.imageshack.us/img507/2071/everestaudio.png
Wäre nett wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, bzw direktlink zum Treiberdownload. Wäre sehr dankbar. :-)