Soundproblem

Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sobald ich in einen Höhleneingang oder in ne Instanz komme, hallt alles! Ncht nur in WoW selber, sondern auch noch im Ventrilo oder Teamspeak und die Musik, die ich im Hintergrund laufen habe.
Das stört und man versteht die Leute im Ts nicht mehr. Die Angelegenheit ist ziemlich nervig. Hat jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?
 
hatte das selbe problem anfangs auch. Gelösthte ich das dann so, dass ich die Soundeffekt runtergeschraubt habe dann ging es problemlos
 
Auch wenn ich alle Soundeffekte ausschalte... Das Problem bleibt trotzdem bestehen.
happy.gif

Gott, das regt dermaßen auf, dass ich es nicht aushalte.
Dazu muss man sagen, dass ich nen onboard soundchip habe. Ich glaube, der stellt in Windows automatisch die Modi zwischen Hall und Normal um. Und das nervt tierisch, das kann ich euch sagen.
 
Zurück